Jump to content

Problembild oder gar Papierkorb?

Snowdream

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe hier eine Aufnahme die eigentlich schon im Papierkorb gelegen hat, aber der Person für die diese Aufnahme ist doch sehr gefällt. Ich habe mal 3 schnelle quick&dirty Bearbeitungen gemacht, damit es vielleicht etwas besser beurteilbar ist.

Jetzt würde mich mal Eurer Meinung interessieren, Papierkorb oder nicht?

(klick für xl)

unbenannt-1kvau6.jpg

Gruß Snow

Wie kommst du auf Problembild?

Ehrlich gesagt kann ich es nicht genau sagen. Auf der einen Seite gefällt es mir selbst sehr gut, auf der anderen stört mich irgendwie etwas ohne genau sagen zu können was es ist. Vielleicht ist es auch Betriebsblindheit weil wir einfach eine große Serie gemacht haben, wo wirklich geniale Aufnahmen dabei sind.

Gruß, Snow

Edited by Snowdream

Ich fänds gut wenn der schwarze Slip nicht zu sehen wäre und die Haarspitzen mal beigeschnitten würden, ist fällig... :)

ansonsten ist dieses Bild nix für den Papierkorb!

Deine Aktaufnahme gefällt mir.

Am Schönsten sind sie für meinen Geschmack in s/w.

Edited by Geh1eins

Hallo Snowdream,

ich finde, das Bild ist auf gar keinen Fall für den Papierkorb. Das Motiv ist ansprechend, mir sagt nur die Ausarbeitung nicht zu, da die Rückenpartie wie mit einem großflächigen Hämatom behaftet ist. Vielleicht ist es das, was auch dich unbewußt stört.

Gruß, Gerald

Einer darf vielleicht anderer Meinung sein.

Ich finde das Bild könnte allenfalls für die Fotografierte interesssant sein und deren persönlichen Geschmack kenne ich nicht.

Mir sagt es nicht zu und die Versionen 2 und 3 erst recht nicht.

Die Bildaufteilung ist ungewöhnlich, aber deshalb gleich in den Papierkorb? Ich muss da an den "Hochhaus-Kalender" denken, den es mal gab. ;-)

Mir gefällt die Farbversion am besten - der Hautton ist doch wunderschön. Für ein Color-Key ist das blau einfach zu dezent (aber nicht zu ändern), und beim Schwarz-Weiß stört mich die Hose, die man aber auch kaum abschneiden kann.

Schönen Gruß,

das Südlicht