jkrt Posted February 16, 2011 Share #1 Posted February 16, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-P2 mit Pansonic 45-200 bei 103mm: Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted February 16, 2011 Posted February 16, 2011 Hello jkrt, You may be interested in this: Weisse Blüte .
donalfredo Posted February 16, 2011 Share #2 Posted February 16, 2011 Hallo Jochen, auch von dir eine schöne Aufnahme - daran sieht man doch erst, wozu das alte Zoom fähig ist ... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted February 16, 2011 Share #3 Posted February 16, 2011 Servus jkrt, Gefällt mir sehr!!! Auch der diagonale Verlauf im Hintergrund von Schwarz nach Grün! Prima Aufnahme! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted February 16, 2011 Author Share #4 Posted February 16, 2011 Danke...erwähenswert ist noch, dass diese Aufnahme ohne den relativ eingeschränkten Dynamikumfang einer Digitalkamera so gar nicht möglich gewesen wäre Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipsmama Posted February 16, 2011 Share #5 Posted February 16, 2011 schöne Blüte. sie heißt übrigens Karla Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted February 16, 2011 Share #6 Posted February 16, 2011 Servus jkrt, kann mich nur anschließen, schöne Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 16, 2011 Share #7 Posted February 16, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausgesprochen sinnlich! Gut gewählter Ausschnitt und Hintergrund. Sehr schöner Kontrast. Form- und Farbgebung ebenso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bernietheowl Posted February 17, 2011 Share #8 Posted February 17, 2011 ... der diagonale Farb-Verlauf im Hintergrund von Schwarz nach Grün! Sehr schöner Bildaufbau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts