prati Posted February 14, 2011 Share #1 Posted February 14, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe jetzt erstmals auch ein paar Videos mit der PEN aufgenommen, dabei hat sie jedes Mal nach 55 Sekunden die Aufzeichnung eingestellt und die Kamera reagierte auch auf keinen wie immer gearteten Tastendruck. Woran kann das liegen (ich verwende eine Speicherkarte Class6, die bei Weitem noch nicht voll war). Leider kann ich nicht mehr sagen, ob eventuell das Temperatur-Warnsignal aufgeleuchtet hat. Edit; ich habs gerade noch einmal versucht, nach 55 Sekunden wechselt die Schrift, die die aufgenommene Zeit anzeigt, von weiß auf orange und 0:00 und das Speicherkartensignal blinkt wie verrückt und es geht überhaupt nichts. Erst nach einiger Zeit, wenn das Speicherkartensignal aufgehört hat zu blinken, könnte ich wieder ein neues Video aufnehmen (oder fotografieren). Edited February 14, 2011 by prati Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted February 14, 2011 Posted February 14, 2011 Hello prati, You may be interested in this: E-PL1 - Videoaufzeichnung hört nach 55 Sekunden auf .
mjh Posted February 14, 2011 Share #2 Posted February 14, 2011 Das sieht doch sehr danach aus, als ob die Speicherkarte nichts taugen würde, Class 6 hin oder her. Link to post Share on other sites More sharing options...
prati Posted February 15, 2011 Author Share #3 Posted February 15, 2011 Danke, du hast Recht. Habe eine andere Karte des gleichen Typs ausprobiert, die ging problemlos bis über 2 Minuten (dann habe ich abgebrochen). Mal sehen, ob die Amazonen die Karte umtauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts