Guest Odyssee Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]24940[/attach] [attach]24942[/attach] [attach]24941[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hello Guest Odyssee, You may be interested in this: Zerbrechlich .
Bernietheowl Posted February 15, 2011 Share #2 Posted February 15, 2011 Bild 1 ist absolute Spitze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 15, 2011 Share #3 Posted February 15, 2011 Danke Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted February 15, 2011 Share #4 Posted February 15, 2011 Bild 1 finde ich sehr interessant.... mit den Farbeffekten in der Spiegelung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 15, 2011 Share #5 Posted February 15, 2011 Danke auch Dir, noman. Nr. 1 scheint bevorzugt zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
was51 Posted February 15, 2011 Share #6 Posted February 15, 2011 @ Rosa: Sehr gute Bildserie von Dir. Letztlich tendiere ich aber auch leicht zu Bild 1, obwohl die Oberflächencharakteristik im 2. Bild auch eine richtig gute Wirkung bei mir erzielt. - Ich glaube daß letztlich die nach rechts oben ansteigende Linie im 1. Bild den Ausschlag gibt. Gruß von was Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 15, 2011 Share #7 Posted February 15, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Rosa: Sehr gute Bildserie von Dir. Letztlich tendiere ich aber auch leicht zu Bild 1, obwohl die Oberflächencharakteristik im 2. Bild auch eine richtig gute Wirkung bei mir erzielt. - Ich glaube daß letztlich die nach rechts oben ansteigende Linie im 1. Bild den Ausschlag gibt.Gruß von was @was: Danke für Deine Anmerkungen. Ich bevorzuge auch 1, dann 3 und erst dann 2. Bei mir liegt es vermutlich eher an der Farbe, die den Rang den anderen wegnimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Posted February 15, 2011 Share #8 Posted February 15, 2011 Mir gefällt das erste Bild auch sehr: Wegen der schönen Struktur- (glattes Wasser/raues Eis) und Kalt-Warm- (bläuliches Licht unten, rötliches Licht oben) Kontraste und dass man aus der Spiegelung ein Teil der Umgebung erahnen kann. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 16, 2011 Share #9 Posted February 16, 2011 Danke für die ausführliche Antwort, Wahn. Es ist immer wieder interessant wie selektiv der Mensch filtert. Jedem fällt etwas anderes oder neues auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts