donalfredo Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH 2 mit Nokton, f 2, 1/400, ISO 160 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH 2 mit Nokton, f 2, 1/400, ISO 160 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/67693-r%C3%BCckblick/?do=findComment&comment=655523'>More sharing options...
Ad Bot Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hello donalfredo, You may be interested in this: Rückblick .
Wahn Posted February 13, 2011 Share #2 Posted February 13, 2011 Hallo „donalfredo“: Spiegel, Lampe und Motorhaube bilden eine Linie, die Schärfe- und (Hintergrund-) Unschärfe-Bereiche trennt. Die wenigen sichtbaren Teile des Autos sagen etwas über das Baujahr und die dekorativen Spiegelungen über die Umgebung aus - eine gute Umsetzung eines „angeschnittenen Motivs“, das es gedanklich zu ergänzen gilt. Und alles in passendem Schwarzweiß. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted February 13, 2011 Author Share #3 Posted February 13, 2011 Danke dir Ulrich. Eine tolle Umgebung, die leider unter der Enge leidet. Nun darf man nicht vergessen, daß die Meilenwerke kommerziell betrieben werden, und so muß man halt als Fotograf das Beste daraus machen. Was die Motive anbelangt, so könnte ich dort wohnen - es gibt nicht nur ein schönes Hotel sondern auch eine beachtliche Gastronomie, die einen am Leben erhielte ... Link to post Share on other sites More sharing options...
was51 Posted February 14, 2011 Share #4 Posted February 14, 2011 Sehr schön, mit optimalem Schärfepunkt. Die Spiegelungen machen das Bild für mich zu einem wahren Glanzpunkt. Und S/W unterstreicht die Ära dieser Fahrzeuge und taucht mich in Erinnerungen ein. Gruß von WAS Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts