Jump to content

Preisverfall der NX100


hqqh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In der Tat, ich verstehe nur Bahnhof :D

 

Zum Thema: ich würde sagen, die NX10 ist sogar ein wenig mehr als eine Einsteiger-SLR. Wenn ich so an die Canon 1000D denke, die nichtmal Live-View unterstützt, kann die NX10 schon wesentlich mehr. Ich würde sie also eher auf Höhe einer Canon 550D ansiedeln.

Auch wenn ich sie selbst noch nicht in der Hand hatte, so würde ich sagen, dass die NX11 noch ein wenig erwachsener ist. Besonders der Handgriff, der wahrscheinlich genau dort abgerundet ist, wo sich mein Mittelfinger beim Auslösen befindet. Allerdings kann ich mich auch täuschen.

Die restlichen Änderungen sind eher Software-Verbesserungen, und die lassen sich auch der NX10 noch mit einer neuen Firmware beibringen.

Spätestens im Mai, wenn das 18-200mm rauskommt, sollte eine neue Firmware für die NX10 kommen.

 

Sorry, aber das stimmt nicht die 1000D kann LiveView.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an alle Mitglieder,

 

ich bin neu in diesem Forum und möchte euch daher zunächst einmal herzlich begrüßen!

 

Nach längerem Studium von verschiedensten Testberichten und den Aussagen in diesem Forum habe ich mir gestern eine NX100 mit SEF15 für zusammen 299.- € geleistet. Laut Aussage des Verkäufers sei das Preisleistungsverhältnis absolut unschlagbar, mehr Bildqualität ließe sich zu diesem Preis derzeit nicht bekommen.

 

 

 

Nach meinem ersten Eindruck kann ich der Aussage des Verkäufers bedingungslos beipflichten.

 

Gruß

hanit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Bekannter hat vor rund 2 Wochen beim M-Markt die NX100 inkl. SEF15 -Blitz fuer sensationelle 180 Euro :eek: (nein, ich habe mich nicht vertippt) gekauft!!! Bin am gleichen Tag auch hingefahren, war aber natuerlich zu spaet dran :(:mad: !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...