Jump to content

NX100 - Firmware 1.02


seton

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Version 1.02 im Einsatz. Zu 1.01 konnte ich eigentlich keinen Unterschied fest stellen, außer: Das Wählrad oben funktioniert mit 1.02 nicht mehr richtig. Wenn man das Rad nach rechts dreht ist alles prima, wenn man nach Links dreht wechselt die Kamera wild zwischen den Funktionen "nach links drehen" und "nach rechts drehen" hin uns her. Sehr nervig. Daher würde ich von der Version 1.02 im Moment abraten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nach Links dreht wechselt die Kamera wild zwischen den Funktionen "nach links drehen" und "nach rechts drehen" hin uns her. Sehr nervig. Daher würde ich von der Version 1.02 im Moment abraten.

 

Ein derartiges Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mr tritt dieses Verhalten auch nicht auf.

 

Allerdings hat das Software-Update alle Einstellungen wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dies ist zwar kein Problem, aber "nervig" (und ist bei anderen Herstellern besser gelöst).

 

Ingo

 

Was das Update wirklich an sichtbaren Verbesserungen bringt, muss ich erst mal austesten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei mr tritt dieses Verhalten auch nicht auf.

 

Allerdings hat das Software-Update alle Einstellungen wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dies ist zwar kein Problem, aber "nervig" (und ist bei anderen Herstellern besser gelöst).

 

Ingo

 

Was das Update wirklich an sichtbaren Verbesserungen bringt, muss ich erst mal austesten.

 

Meine Worte:)

Gruß Helmut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe die NX100 auf 1.02 upgedatet,Man kann wie vorher die NR für High ISo-Aufnahmen ein- bzw ausschalten; ich habe sie immer ausgeschaltet, und bilde mir ein, dass die ISO 1600 Aufnahmen wirklich besser aussehen als vorher, auch die Farben (habe die Farboption auf Portraits, Farbintensität dabei auf -2).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...