charlyR Posted January 30, 2011 Share #1 Posted January 30, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil es Sonntag ist kleiner Nachschlag von heute nachmittag: Dass eine Luftblasenspirale gefrieren kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted January 30, 2011 Share #2 Posted January 30, 2011 ... gut im Bilde festgehalten, hoffentlich blieben Kamera und Fotograf trocken . Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted January 30, 2011 Share #3 Posted January 30, 2011 Licht und Gestaltung: einfach Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 30, 2011 Share #4 Posted January 30, 2011 Bizarre Kunstwerke - große Klasse, toll abgebildet ... Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted January 30, 2011 Author Share #5 Posted January 30, 2011 Bizarre Kunstwerke ... Stimmt - bin gestern zufällig drauf gestossen. Haben mich so fasziniert, dass ich heute nochmals gezielt hinging, als dort die Sonne schien. ... hoffentlich blieben Kameraund Fotograf trocken Keine Sorge - heute mit der G1: für solche Fotos ist das Klappdisplay Gold wert Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted January 31, 2011 Share #6 Posted January 31, 2011 Die Bilder sind alle Klasse, aus beiden Threads. Ich kann für mich einfach keinen absoluten Favoriten ausmachen weil jedes für sich Einzigartig ist. Deine Bearbeitung bzw. Aufnahmetechnik bringt die Skulpturen richtig gut zur Geltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted January 31, 2011 Share #7 Posted January 31, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschöne Skulpturen, mir gefallen auch hier alle Bilder sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts