Julbe Posted January 30, 2011 Share #1 Posted January 30, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wiederentdeckung aus meiner Kodachromezeit (1970): _______ Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 30, 2011 Share #2 Posted January 30, 2011 Hallo Jens, superlebendig, so etwas gefällt mir ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland_Deschain Posted January 30, 2011 Share #3 Posted January 30, 2011 Du bist ja ganz schön rumgekommen Malawi in den 70er, das stelle ich mir schon spannend und abenteuerlich vor. Das Bild ist klasse, die Farben sind super und es ist einfach sehr schön aus dem Alltag heraus gegriffen. Ich glaube, besser hätte man so ein Bild auch nicht gestellt hinbekommen. Der Mann bei der Arbeit, dahinter die Boote und das Meer, ganz toller Aufbau, der auch was zu erzählen hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 30, 2011 Share #4 Posted January 30, 2011 Gefällt mir auch gut: Sehr schöner Bildaufbau; und die „Einbäume“ zeigen, dass es harte Arbeit mit mäßigem Einkommen war. (Wenn sie für die Fischerei genutzt wurden.) Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted February 1, 2011 Share #5 Posted February 1, 2011 Sehr schön komponiert mit dem Fischer und dem Horizont aus der Mitte. Damals wurden die Netze noch manuell konfiguriert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts