donalfredo Geschrieben 29. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen mit PEN und Keks ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2011 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 29. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2011 Bei dem mittleren Bild tu ich mich schwer, das ist mir zu 'unorthogonal' (weisst schon was ich meine)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Achim, ich tu mich bei dem ganzen Auto schwer. Aber - Scherz beiseite - Kamera dabei, Brille zuhause, da könnte jetzt auch kommen: Wolfgang, schön gemacht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 29. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2011 Beim Daimler tut sich nur mein Geldbeutel schwer... Ich meine den Pianisten mit seinem Flügel. Hoffentlich hatte er die Feststellbremsen angezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Die Wahrheit ist, daß ich erst zuhause die Fugen der rückwärtigen Wand (hinter dem TV) so richtig wahrgenommen habe. Eine perspektivische Entzerrung ist nur auf Kosten des Pianisten möglich, der arme Mann ähnelt danach einer Komik-Figur, und deshalb wollte ich euch lieber das Eimerchen holen lassen . (Da gab es nämlich viel Flüssigkeit - in Flaschenform) ... Ich habe den Mann nachträglich begradigt bearbeitet 29. Januar 2011 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 29. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo „donalfredo“! Das dritte Bild ist stark - finde ich: Es enthält viele Elemente, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Dazu noch diese mehrfachen Parabeln (oder Hyperbeln?) der Spiegelung (links oben), der Rhythmus der quadratischen Aussparungen und als Krönung der kleine Aufmerksamkeitspunkt in Form einer blauen Lampe, der durch den Farbkontrast zu der roten Fläche (rechts oben) erst so richtig zur Geltung kommt. Das sind DIE Motive, nach denen ich immer verzweifelt suche! Ulrich bearbeitet 29. Januar 2011 von Wahn neue Zeile Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 29. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) N'Abend Ulrich, auch dir schönen Danke für deinen Kommentar. Ich werde nächste Woche "meine" Niederlassung erneut besuchen mit großem Besteck. Es gibt so unglaublich viele Winkel, Flächen, Farben, die man freistellend festhalten könnte - so habe ich heute gefragt, ob ich darf - ja, ich darf. Dann ist ja auch meine geliebte G dabei - mit Klappdisplay geht das noch mal so gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge