donalfredo Posted January 29, 2011 Share #1 Posted January 29, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen mit PEN und Keks ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 29, 2011 by donalfredo Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66937-die-einladung/?do=findComment&comment=648445'>More sharing options...
IKB Posted January 29, 2011 Share #2 Posted January 29, 2011 Bei dem mittleren Bild tu ich mich schwer, das ist mir zu 'unorthogonal' (weisst schon was ich meine)... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 29, 2011 Author Share #3 Posted January 29, 2011 Hallo Achim, ich tu mich bei dem ganzen Auto schwer. Aber - Scherz beiseite - Kamera dabei, Brille zuhause, da könnte jetzt auch kommen: Wolfgang, schön gemacht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
IKB Posted January 29, 2011 Share #4 Posted January 29, 2011 Beim Daimler tut sich nur mein Geldbeutel schwer... Ich meine den Pianisten mit seinem Flügel. Hoffentlich hatte er die Feststellbremsen angezogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 29, 2011 Author Share #5 Posted January 29, 2011 (edited) Die Wahrheit ist, daß ich erst zuhause die Fugen der rückwärtigen Wand (hinter dem TV) so richtig wahrgenommen habe. Eine perspektivische Entzerrung ist nur auf Kosten des Pianisten möglich, der arme Mann ähnelt danach einer Komik-Figur, und deshalb wollte ich euch lieber das Eimerchen holen lassen . (Da gab es nämlich viel Flüssigkeit - in Flaschenform) ... Ich habe den Mann nachträglich begradigt Edited January 29, 2011 by donalfredo Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 29, 2011 Share #6 Posted January 29, 2011 (edited) Hallo „donalfredo“! Das dritte Bild ist stark - finde ich: Es enthält viele Elemente, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Dazu noch diese mehrfachen Parabeln (oder Hyperbeln?) der Spiegelung (links oben), der Rhythmus der quadratischen Aussparungen und als Krönung der kleine Aufmerksamkeitspunkt in Form einer blauen Lampe, der durch den Farbkontrast zu der roten Fläche (rechts oben) erst so richtig zur Geltung kommt. Das sind DIE Motive, nach denen ich immer verzweifelt suche! Ulrich Edited January 29, 2011 by Wahn neue Zeile Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 29, 2011 Author Share #7 Posted January 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) N'Abend Ulrich, auch dir schönen Danke für deinen Kommentar. Ich werde nächste Woche "meine" Niederlassung erneut besuchen mit großem Besteck. Es gibt so unglaublich viele Winkel, Flächen, Farben, die man freistellend festhalten könnte - so habe ich heute gefragt, ob ich darf - ja, ich darf. Dann ist ja auch meine geliebte G dabei - mit Klappdisplay geht das noch mal so gut ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts