Lumixx Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit meinem 45-200 Minnie, Pepper und Spock Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66910-portrait-versuch/?do=findComment&comment=648216'>More sharing options...
donalfredo Posted January 28, 2011 Share #2 Posted January 28, 2011 Hallo Heike, zwei der drei Aufnahmen gefallen mir besonders gut - das sind die, wo das Licht stimmt. Die Motive sind jedoch über jeden Zweifel erhaben, zum knuddeln ... Link to post Share on other sites More sharing options...
noman Posted January 29, 2011 Share #3 Posted January 29, 2011 Wunderschön... meine Lieblingshunde.. wenn sie nur in mein Leben passen würden. Leider ist in allen Bildern m.E. der Hintergrund ungünstig ausgewählt (zu hell) und es fehlt das Fünckchen Licht in den Hundeaugen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixx Posted January 29, 2011 Author Share #4 Posted January 29, 2011 Danke für den Hinweis. Die Drei standen am Fenster also musste ich mit Gegenlicht fotografieren. Auf der anderen Seite vom Zimmer stand leider das Bügelbrett, ein noch unschönerer Hintergrund. War ja auch erst ein Versuch mit dem Tele ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts