lumixhenning Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... es wird Zeit, Bereifung und Bremsen ggf. zu erneuern !! Gruß, Henning Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66901-die-fahrradsaison-beginnt-bald/?do=findComment&comment=648146'>More sharing options...
matadoerle Posted January 28, 2011 Share #2 Posted January 28, 2011 den Dynamo könnte man bei der Gelegenheit auch neu ausrichten .. mir gefällt der Ausschnitt und die Perspektive sehr; glücklicherweise hat der Besitzer bei dem Wetter ja auch noch ein paar Tage Zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted January 28, 2011 Author Share #3 Posted January 28, 2011 den Dynamo könnte man bei der Gelegenheit auch neu ausrichten .. ... meiner Erinnerung ist der "Dynamo" das Rücklicht, aber bei diesem "Fahr?"Rad war auch noch der Zustand des Sattels im Argen:) ... Gruß, Henning Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66901-die-fahrradsaison-beginnt-bald/?do=findComment&comment=648169'>More sharing options...
matadoerle Posted January 28, 2011 Share #4 Posted January 28, 2011 das mit dem Rücklicht siehst du natürlich richtig, aber das mit dem Sattel sehe ich anders; mir scheint er neben dem Korb noch das, was am wenigsten Pflege braucht - die Öffnung in der Mitte ist zur Be- oder Entlüftung, das gehört so. Was mich interessieren würde, wären s/w von beiden Bildern, mit stärkerem Kontrast. Bei dem Sattelbild gefällt mir die Perspektive nicht so gut, wüßte aber gerade nicht wie sie besser würde .. Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 28, 2011 Share #5 Posted January 28, 2011 Was mich interessieren würde, wären s/w von beiden Bildern, mit stärkerem Kontrast. Mich auch. Bild1 ist ein Allwetterreifen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
IKB Posted January 28, 2011 Share #6 Posted January 28, 2011 Ich finde beide Bilder richtig gut - den Titel natürlich auch Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted January 28, 2011 Author Share #7 Posted January 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mich interessieren würde, wären s/w von beiden Bildern, mit stärkerem Kontrast... Habe gerade ein wenig herumgespielt, aber dann kommt nicht mehr so gut rüber, dass die Karkasse der Lauffläche den "Rang" abgelaufen(!) hat.... Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 28, 2011 Share #8 Posted January 28, 2011 Das erste ist ein wunderbares Detailbild! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lichtschacht Posted January 30, 2011 Share #9 Posted January 30, 2011 .... es wird Zeit' date=' Bereifung und Bremsen ggf. zu erneuern !! Gruß, Henning[/quote'] Ach wat, das geht noch ne Saison! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 30, 2011 Share #10 Posted January 30, 2011 was heißt hier beginnt bald..... bei mir ist immer Saison.... (Dein Foto ist natürlich schöner...... das hier war nur eine Dokumentation.... das ist übrigens mein "Stadtfahrrad"....) EDIT: falls das nicht erwünscht ist, hier Fotos dazu zu zeigen...... kann auch wieder gelöscht werden..... allerdings habe ich das hier ja schon öfter gesehen in Threads, das andere Fotos dazu gestellt wurden..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66901-die-fahrradsaison-beginnt-bald/?do=findComment&comment=648940'>More sharing options...
DS88 Posted January 30, 2011 Share #11 Posted January 30, 2011 das ist übrigens mein "Stadtfahrrad"....) hast du auch ein Landfahrrad? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 30, 2011 Share #12 Posted January 30, 2011 könnte man auch Landfahrrad nennen........ ich nenne das andere allerdings Touren-Fahrrad:) (nur ein Fluß-Fahrrad habe ich nicht....) Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted January 30, 2011 Author Share #13 Posted January 30, 2011 ...bei mir ist immer Saison.... ..... dann solltest Du aber schleunigst auf einen Naben- dynamo umsteigen . Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 30, 2011 Share #14 Posted January 30, 2011 ..... dann solltest Du aber schleunigst auf einen Naben-dynamo umsteigen . Gruß, Henning wenn die Felgen hin sind....... vorher lohnt sich das nicht... aber noch so ein Winter wie die letzten beiden - und das Fahrrad (=jetzt 3 Winter alt) ist sowieso Schrott.... . Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted January 30, 2011 Author Share #15 Posted January 30, 2011 (nur ein Fluß-Fahrrad habe ich nicht....) ... das hättest Du in Frankfurt haben können: https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/14750-wasserrad.html Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts