wolf44 Geschrieben 28. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute musste mein Zwergbielefelder Kennhahn für Testzwecke mit der E-PL2 und dem 14-42 II herhalten Beide Bilder mit RawTherapee entwickelt. Gruß aus dem Nordosten Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 28. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2011 Bild zwei ist brillant fotografiert, aber nicht so gut gestaltet. Der Breuler sollte mehr links stehen, damit er Luft vor dem Bauch hat. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf44 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 28. Januar 2011 Der Breuler sollte mehr links stehen, damit er Luft vor dem Bauch hat. MfG Dieter sehe ich auch so, aber dort war eine unschöne Tür, die ich schon teilweise weggestempelt habe. Grüße aus dem Nordosten Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 28. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2011 Schöner Hahn:) Bild 1 gefällt mir (Hahn sein ist schön.....so viel Hennen:D) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 28. Januar 2011 lohnte sich, weiter zu testen.... - vor geeigneterem Hintergrund! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge