Wahn Geschrieben 28. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 28. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2011 Servus Wahn, sehr schöne Farbspiele! Und ein kluger Bildaufbau! Sehr gelungen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 28. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 28. Januar 2011 Da kann ich mich aubani nur anschließen, sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 29. Januar 2011 Eine Ergänzung zum Thema "Kirchenlicht": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 29. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2011 Erlaube mir ein Wortspiel, das deine Handschrift bei diesen Bildern unterstreicht: Der ganz normale "Wahn"-Sinn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2011 Sehr schöne Motive. und du hast wirklich ein Händchen dafür, diese in Szene zu setzen! Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 29. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 29. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genauso toll wie das erst;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 30. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 30. Januar 2011 Das zweite finde ich Top!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Share #9 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich danke allen fürs Anschauen und für die freundlichen Worte. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland_Deschain Geschrieben 30. Januar 2011 Share #10 Geschrieben 30. Januar 2011 Bei dem Titel hatte ich zwar ein Kirchenfenster oder sowas erwartet, daher haben die Bilder überrascht, allerdings positiv. Das erste gefällt mir schon gut, allerdings wird mein Blick durch die beiden Figuren sehr in den dunklen Bereich gezogen. Das zweite hingegen ist einfach nur klasse, das Spiel von Licht und Schatten ist richtig gut eingefangen. Diese grob behauenen Steine schaffen eine tolle Atmosphäre. Was für eine Kirche ist das (falls es die selbe ist)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 30. Januar 2011 ...allerdings wird mein Blick durch die beiden Figuren sehr in den dunklen Bereich gezogen....Was für eine Kirche ist das (falls es die selbe ist)? Das kann ich nachvollziehen, empfinde es aber nicht als störend (der subjektive Faktor). Es ist die Dresdner Kreuzkirche. Danke für die Kritik. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge