Wahn Posted January 28, 2011 Share #1 Posted January 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66893-kirchenlicht/?do=findComment&comment=648097'>More sharing options...
aubani Posted January 28, 2011 Share #2 Posted January 28, 2011 Servus Wahn, sehr schöne Farbspiele! Und ein kluger Bildaufbau! Sehr gelungen! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 28, 2011 Share #3 Posted January 28, 2011 Da kann ich mich aubani nur anschließen, sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 29, 2011 Author Share #4 Posted January 29, 2011 Eine Ergänzung zum Thema "Kirchenlicht": Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66893-kirchenlicht/?do=findComment&comment=648501'>More sharing options...
skrohmer Posted January 29, 2011 Share #5 Posted January 29, 2011 Erlaube mir ein Wortspiel, das deine Handschrift bei diesen Bildern unterstreicht: Der ganz normale "Wahn"-Sinn! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 29, 2011 Share #6 Posted January 29, 2011 Sehr schöne Motive. und du hast wirklich ein Händchen dafür, diese in Szene zu setzen! Gruß, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 29, 2011 Share #7 Posted January 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genauso toll wie das erst;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted January 30, 2011 Share #8 Posted January 30, 2011 Das zweite finde ich Top!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Posted January 30, 2011 Author Share #9 Posted January 30, 2011 Ich danke allen fürs Anschauen und für die freundlichen Worte. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland_Deschain Posted January 30, 2011 Share #10 Posted January 30, 2011 Bei dem Titel hatte ich zwar ein Kirchenfenster oder sowas erwartet, daher haben die Bilder überrascht, allerdings positiv. Das erste gefällt mir schon gut, allerdings wird mein Blick durch die beiden Figuren sehr in den dunklen Bereich gezogen. Das zweite hingegen ist einfach nur klasse, das Spiel von Licht und Schatten ist richtig gut eingefangen. Diese grob behauenen Steine schaffen eine tolle Atmosphäre. Was für eine Kirche ist das (falls es die selbe ist)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 30, 2011 Author Share #11 Posted January 30, 2011 ...allerdings wird mein Blick durch die beiden Figuren sehr in den dunklen Bereich gezogen....Was für eine Kirche ist das (falls es die selbe ist)? Das kann ich nachvollziehen, empfinde es aber nicht als störend (der subjektive Faktor). Es ist die Dresdner Kreuzkirche. Danke für die Kritik. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts