donalfredo Posted January 27, 2011 Share #1 Posted January 27, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde. Ein lieber Forenfreund hat mir ein (unsittliches) Angebot gemacht. Ich konnte nicht nein sagen, und so gehört seit heute dieses Minolta Rokkor 58mm 1:1.2 zu meinen Schätzchen. Ich mußte es natürlich unbedingt ausprobieren (wer weiß, was die da reingepackt haben) und so gab es halt zu vorgerückter Stunde - Blumen im Mondschein ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Offenblende, 1/6, ISO 160) Edited January 27, 2011 by donalfredo Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Offenblende, 1/6, ISO 160) ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66843-blumen-im-mondschein/?do=findComment&comment=647594'>More sharing options...
IKB Posted January 27, 2011 Share #2 Posted January 27, 2011 Bei euch da unten ist irgendwie alles anders, da gibt´s sogar Regenbögen im Mondschein... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 27, 2011 Author Share #3 Posted January 27, 2011 Stimmt Achim, deshalb wollen auch alle hierher. Regenbogen im Mondenschein völlig nüchtern gesehen - kaum zu fassen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted January 28, 2011 Share #4 Posted January 28, 2011 Moin Wolfgang, ich bin beeindruckt, das scheint wirklich ein Schätzchen zu sein. Farben, Schärfe, Bokeh, alles 1a. Kannst Du evtl. ein 100% crop ooc einstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 28, 2011 Author Share #5 Posted January 28, 2011 [attach]23659[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66843-blumen-im-mondschein/?do=findComment&comment=647872'>More sharing options...
Ameise Posted January 28, 2011 Share #6 Posted January 28, 2011 jetzt geht es schon los: Blumen - künstliche!!- nur noch im Mondschein ablichten..... ich sag es ja, Moderator spielen ist nicht leicht.... . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted January 28, 2011 Share #7 Posted January 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]23659[/attach] Danke für die Mühe Wolfgang. Da bin ich ja beruhigt, ich muss meine 50/1,4er MD-Rokkore nicht eintauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 28, 2011 Share #8 Posted January 28, 2011 Farblich sehr fein abgestimmtes Foto! MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Posted January 28, 2011 Author Share #9 Posted January 28, 2011 Danke euch allen. Da sieht man mal, was bei Blumenfarben der Mondschein bewirkt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts