Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mein Name ist Daniel bin 32 und ich wohne bei Regensburg. Neben meiner Canonausrüstung wollte ich eigentlich eine Olympus Pen kaufen, aber seit heute bin ich nun im Besitz einer Samsung NX100 mit 20-50 Linse und dem kleinen Samsung SEF 15 A Blitz welches ich für 333€ im Set im lokalen Saturn erworben habe. Ich konnte nicht nein sagen bei dem Preis. Nun wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war.

Hier meine Website

pixelpuzzler.de

Ich freu mich schon auf rege Diskussion.

Gruß

Dani

Der Preis klingt sehr gut, da gabs den Blitz ja umsonst mit dazu.

Allerdings hätte ich vielleicht eher nach dem SEF20 gefragt, der lässt sich nämlich auch an die Decke richten.

Aber das schmälert natürlich nicht die Leistung der NX100 an sich. Meine Glückwünsche.

Allerdings hätte ich vielleicht eher nach dem SEF20 gefragt, der lässt sich nämlich auch an die Decke richten..

Naja war ne Promoaktion von Samsung glaub ich, allerdings sagte der Verkäufer das die NX100 eingestellt wird. Kann das sein?

Ansonsten denke ich wird sie Spaß machen auch wenn sie nicht den Charme einer EP1/2 hat. In Zukunft kommt dann sicher noch das 30/2 und ein Tele dazu.

Bin gespannt ob Samsung an den Konzept festhält denn der Linseneintopf ist noch bissel dünn.;)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Inzwischen gibt es ja schon fünf Objektive. 18-55, 20-50, 50-200, f2,8/20 und f2,0/30. Dieses Jahr kommen f2,4/16, 18-200, f2,8/60 Makro, f1,4/85 und 16-80.

Auch ich glaube nicht, dass die NX100 schon eingestellt wird, die kam doch erst zur Photokina im Herbst 2010 raus. Aber wenn Saturn denkt, dass das ein Auslaufmodell ist, sollte ich vielleicht auch zuschlagen :D