vagabund Geschrieben 25. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erste Gehversuche mit dem neuen Vario G100-300 auf der GH1. Der seltene Sonnenschein lockte und im Moor fand ich diese Motive. Alle Bilder aus der Hand, teilweise leicht beschnitten und für das Forum verkleinert. Viel Spaß beim Betrachten (gerne Kritik) (Exif-Daten vorhanden) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 25. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo vagabund, offensichtlich kannst Du locker ein Stativ ersetzen. Kompliment für die ruhige Hand und die interessanten Bilder. (ganz leise: aber so etwas tut man nicht bei 600 mm KB, das ist wider den fotografischen Anstand) Bild 2 ist mein Favorit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2011 Viel Spaß beim Betrachten (gerne Kritik) Auch viel Spaß mit dem tollen Glas, man das sieht echt gut aus. PS: Ach jetzt hab ich die Kritik vergessen, warum hast Du mich nicht mitgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 25. Januar 2011 Schöne Aufnahmen, wobei mir die Zwei besonders behagt - vielleicht wegen dem irren Hinterlicht? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 25. Januar 2011 Schön anzusehen. #2 hat was. Aber #3 gefällt mir auch sehr gut. Ein guter Blick und eine ruhige Hand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 25. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich finde alle Bilder am Besten, kann mich nicht entscheiden. Jedes für sich ist klasse. Aber sag mal, was sind denn das für interessante geometrische Lichter bei Bild 2? Hast Du da durch japanische Papierlampenschirme von hinten beleuchtet, doch wohl nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 25. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare. @ herudu Diese Reflexionen hatte ich im Sucher so im Detail gar nicht wahrgenommen. Im Hintergrund war noch ein wenig Schilf und glitzerde Wasseroberfläche. Aus der Testreihe noch ein Bild, voll gegen die Sonne, mit der Absicht die inneren Spiegelungen sichtbar zu machen. Diese halten sich zum Glück sehr in Grenzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 25. Januar 2011 Hier das fehlende Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
moci Geschrieben 25. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 25. Januar 2011 jedes ist für sich sehr schön, auch das nachgereichte Bild. Bild 3 gefällt mir von der Reihe am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge