Julbe Geschrieben 24. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zypern,Kathedrale in Famagusta ,erbaut im 13/14ten Jahrhundert.Seit gut 400 Jahren Moschee. ___________ ___________ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2011 No. 1 gefällt mir besonders gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Geschrieben 25. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Jens, Bild 1 ist auch mein Favorit, eine ansprechende Bildgestaltung, vielleicht das obere Ende der Tür noch weggeschnitten ? (Ich hatte anhand des Titels etwas ganz anderes "befürchtet") Gruß, Gerald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) (Ich hatte anhand des Titels etwas ganz anderes "befürchtet") Die deutsche Rechtschreibung gilt nach wie vor,also: GOTISCH muß es heissen (und nicht gothic) Dank auch an Donalfredo für den Hinweis. Aufnahme 1 mit 85mm Rollei-MC (=Mamiya) bearbeitet 25. Januar 2011 von Julbe Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 25. Januar 2011 Dann darf ich mich ja äußern, nachdem ich geoutet wurde - Gothic ist so ein Schlagwort in Mode und "Music", die Verdenglishung greift um sich, und deswegen muß ich bei vielen Dingen auch erst überlegen - wie schreibt man's ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 25. Januar 2011 #1 nochmals überarbeitet: ____________ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge