Julbe Posted January 24, 2011 Share #1 Posted January 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zypern,Kathedrale in Famagusta ,erbaut im 13/14ten Jahrhundert.Seit gut 400 Jahren Moschee. ___________ ___________ Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 24, 2011 Share #2 Posted January 24, 2011 No. 1 gefällt mir besonders gut ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerald Posted January 25, 2011 Share #3 Posted January 25, 2011 Hallo Jens, Bild 1 ist auch mein Favorit, eine ansprechende Bildgestaltung, vielleicht das obere Ende der Tür noch weggeschnitten ? (Ich hatte anhand des Titels etwas ganz anderes "befürchtet") Gruß, Gerald Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted January 25, 2011 Author Share #4 Posted January 25, 2011 (edited) (Ich hatte anhand des Titels etwas ganz anderes "befürchtet") Die deutsche Rechtschreibung gilt nach wie vor,also: GOTISCH muß es heissen (und nicht gothic) Dank auch an Donalfredo für den Hinweis. Aufnahme 1 mit 85mm Rollei-MC (=Mamiya) Edited January 25, 2011 by Julbe Korrektur Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 25, 2011 Share #5 Posted January 25, 2011 Dann darf ich mich ja äußern, nachdem ich geoutet wurde - Gothic ist so ein Schlagwort in Mode und "Music", die Verdenglishung greift um sich, und deswegen muß ich bei vielen Dingen auch erst überlegen - wie schreibt man's ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted January 25, 2011 Author Share #6 Posted January 25, 2011 #1 nochmals überarbeitet: ____________ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts