Mr. Blur Geschrieben 24. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die heutige scheussliche Nachricht hat mir ins Bewusstsein gerufen, dass ich an diesem Fliegerhorst relativ oft zum Umsteigen bin. Das Bild (02/2010) zeigt einen Schnappschuss beim Boardering einer Jak-40 (die letzten wurden '81 gebaut) in Moskau, Domodedovo. Auf russischen Flughäfen (zumindest auf'm Rollfeld) kann man praktisch nur heimlich fotoknipsen, daher die GF1 (20er Pancake, Automode) nur kurz aus der Jackentasche gezückt, abgedrückt und wieder weg. Da muss man es eben in Kauf nehmen, dass sowas wie die Mütze rechts unten im Bild ist. Das Griesel in der oberen Bildhälfte ist Schnee und kein Rauschen. Bild ist praktisch nur verkleinert. Während bei uns der Schnee auf der Landebahn ein Problem darstellt, landet man in *.ru locker flockig noch bei 10cm Schnee auf der Piste... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den Opfern gilt mein Beileid. Grüße (auch wenns heute etwas schwer fällt) Mr. Blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 24. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2011 So ein Schnappschuß ist doch prima,noch dazu, wenn es nicht erlaubt ist. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 24. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2011 Dein Bild ruft ins Bewusstsein, wie nah oder fern man zufällig solchen schrecklichen und sinnlosen Ereignissen ist. Den Hinterbliebenen der Opfer mein Beileid! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 26. Januar 2011 Habs' erst heute erfahren: Ein Mitarbeiter einer Schwester-Firma (gleiche Konzernmutter wie mein Brötchengeber) war gerade im Landanflug und hatte Glück: Sein Flieger hatte Verspätung. Aber der russiche Fahrer, der ihn abholen wollte und im Ankunftsbreich gewartet hat, ist unter den Opfern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge