immodoc Geschrieben 2. April 2013 Share #451 Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich zeige das Eichhörnchen in der österlichen Wintersonne, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hi immodoc, Das könnte für dich interessant sein: Seltener Gast im Vogelhaus ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 4. April 2013 Share #452 Geschrieben 4. April 2013 Hi, das Waldmaus-Paar in ehelicher Harmonie beim gemeinsamen Imbiß, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 8. April 2013 Share #453 Geschrieben 8. April 2013 Anscheinend ist das Mode bei denen. Bei mir waren die auch zu Besuch im Vogelhaus... Viele Grüße Andreas GH3, OLYMPUS M.75mm F1.8, 1/60 Sek., f/1.8, 75mm, ISO 200 Jerry, the mouse in the birdhouse :-) von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. April 2013 Share #454 Geschrieben 8. April 2013 Die Maus ist wohl irgendwann mal mit dem Schrecken davon gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 8. April 2013 Share #455 Geschrieben 8. April 2013 Die Maus ist wohl irgendwann mal mit dem Schrecken davon gekommen. .. und dem Rest vom Ohr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. April 2013 Share #456 Geschrieben 10. April 2013 Hi, leider kommt das Eichhörnchen wegen des Baulärms seit ein paar Tagen nicht zum Futterhaus. Deshalb ein älteres Bild, zur Abwechslung mal eines mit Blende 2,8, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. April 2013 Share #457 Geschrieben 10. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Deshalb ein älteres Bild, zur Abwechslung mal eines mit Blende 2,8 Bekommt dem Bild aber gut, da der Hintergrund dadurch ruhiger wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 10. April 2013 Share #458 Geschrieben 10. April 2013 Bekommt dem Bild aber gut, da der Hintergrund dadurch ruhiger wirkt. Ja, ich finde auch, das sieht hübsch aus, nahezu impressionistisch... Allerdings sieht man auch sehr deutlich die abnehmende Schärfe, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. April 2013 Share #459 Geschrieben 10. April 2013 Ja, ich finde auch, das sieht hübsch aus ... Wie die meisten unserer Schützlinge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 12. April 2013 Share #460 Geschrieben 12. April 2013 Hi, in letzter Zeit scheine ich noch etwas mehr Glück zu haben ... Gestern zeigten sich nachts erstmals die Gartenschläfer wieder, allerdings wurden die Bilder nichts. Heute kam zum ersten Mal in diesem Jahr ein Girlitz zum Futterhaus, und dann nach langer Zeit das Eichhörnchen, das sich weiter erholt zu haben scheint. Auf dem Bild hat sich das Eichhörnchen erschrocken, und nähert sich vorsichtig dem Futterhaus (bei Regen, wie man sieht). (Leica Elmarit-M an SONY NEX-3). Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. April 2013 Share #461 Geschrieben 16. April 2013 Hi, eines der ersten Gartenschläfer-Bilder, noch bei künstlichem Licht. Die BQ wird im Laufe des Sommers mit zunehmender Abendhelligkeit besser, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapoxy Geschrieben 23. April 2013 Share #462 Geschrieben 23. April 2013 Schöne Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. April 2013 Share #463 Geschrieben 25. April 2013 Hi, gestern war das Eichhörnchen am Futterhaus. Die Pfote scheint nur beschränkt einsetzbar zu sein. Das Fell auf der Oberseite ist abgestoßen, weil es sich offensichtlich mit der Oberseite abstützt, und die Innenseite nur, wenn unvermeidbar, einsetzt. Dennoch, die Hauptsache, es hat überlebt. Ich habe mir Sorgen gemacht, gesteht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 27. April 2013 Share #464 Geschrieben 27. April 2013 Hi, ich hatte ja geschrieben, daß ich Bilder mit besserer BQ zeigen würde ... Gestern hatte ich sehr viel Glück. Ein Gartenschläfer kam am Vormittag ins Futterhaus! Ich vermute, daß die Truppe in der Nacht zuvor durch meine Frau gestört wurde, die im Garten Bilder der partiellen Mondfinsternis machte. Der Hunger trieb den Gartenschläfer wohl zu diesem ungewöhnlichen Verhalten. Mein Tarnhaus spiegelt sich hübsch in den Augen. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. April 2013 Share #465 Geschrieben 27. April 2013 Glückwunsch, eine tolle Aufnahme! Das "Tarnhaus" in seinen Augen scheint auszusehen wie ein ganzes ausgewachsenes Wohnhaus. Steht Dein Tarnhaus in Eurer Küche? Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 27. April 2013 Share #466 Geschrieben 27. April 2013 Hi, ich hatte ja geschrieben, daß ich Bilder mit besserer BQ zeigen würde ... Das ist gelungen, die Details beweisen es. Ich vermute, dass die Truppe in der Nacht zuvor durch meine Frau gestört wurde, die im Garten Bilder der partiellen Mondfinsternis machte. Welch fleißiges Familienunternehmen mit Tag- und Nachtschicht! Hoffentlich begegnet ihr euch mitunter auf der Terrasse - ? - Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 27. April 2013 Share #467 Geschrieben 27. April 2013 Das "Tarnhaus" in seinen Augen scheint auszusehen wie ein ganzes ausgewachsenes Wohnhaus. Ja, letztlich ist es ein normales Wohnhaus, das sich aber unauffällig in die Umgebung fügt. Und so mache ich am Eßzimmertisch sitzend meine Bilder. Nicht alle Tierfotografen arbeiten so, meint immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 1. Mai 2013 Share #468 Geschrieben 1. Mai 2013 Hi, leider hat sich das Eichhörnchen schon ein paar Tage nicht mehr am Futterhaus sehen lassen. Ich hoffe, daß es heute am ruhigen Feiertag vorbeikommt, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 1. Mai 2013 Share #469 Geschrieben 1. Mai 2013 Servus Letztes Wochenende war auch wieder unser Schecki da ... Wünsche ein schönes Wochenende Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 1. Mai 2013 Share #470 Geschrieben 1. Mai 2013 Amsel Schwarz-Weiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 3. Mai 2013 Share #471 Geschrieben 3. Mai 2013 Hi, die Gartenschläfer-Bilder werden abends langsam besser. Aber erstmal noch ein Bild aus der Tages-Serie. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 3. Mai 2013 Share #472 Geschrieben 3. Mai 2013 Wie soll man mit vernünftigen Aufwand von diesem winzigen Tierchen noch bessere Bilder machen? "meint ClausB" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. Mai 2013 Share #473 Geschrieben 7. Mai 2013 Hi, heute kam das Eichhörnchen endlich mal wieder vorbei, allerdings zunächst bei Regen. Der Crop zeigt die Tropfen an den Füssen, was Damen gewöhnlich nicht schätzen, weil sie kalte Füsse nicht mögen, meint immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Mai 2013 Share #474 Geschrieben 8. Mai 2013 Hi, nachmittags kam die Dame dann nochmal vorbei, und sah präsentabler aus ... Die kranke, linke Pfote wird offensichtlich immer noch auch mit der Außenseite benutzt, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 9. Mai 2013 Share #475 Geschrieben 9. Mai 2013 Hi, die Gartenschläfer kommen abends gegen 21.00 Uhr meist aus dem Busch, und sitzen dann auf der Ecke des Geländers, um die Lage zu sondieren. Das gibt mir manchmal die Gelegenheit, brauchbare Bilder zu machen ... (Ernst Leitz Telyt R 6,8/400 an SONY NEX-5N) Einen schönen Vatertag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge