Gast Maxi Geschrieben 24. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Morgen habe ich mich gewundert, warum es so ruhig am Vogelhaus war, sind wieder Greifvögel in der Nähe. Aber nein, da hat sich ein ganz seltener Gast im Vogelhaus eingenistet, und es sich in aller Ruhe gut schmecken lassen. . Yoshi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Andreas, diese putzigen Kerlchen sieht man ja immer mal wieder am Futterhaus naschen. Mir ist ja auch so einer begegnet: https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/13823-komischer-vogel-am-futterhaus.html Deine Fotos sind perfekt. Schöne Schärfe, ganz tolle Nähe, glänzende Augen, Platz in Blickrichtung, gut freigestellt ....... was will man mehr. Glückwunsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2011 Danke Rainer, ich musste es heute auch ganz schon zurecht putzen, denn die Bedingungen waren nicht gut aber egal, das Ergebnis ist wichtig. Hier noch eins aus der Serie, den Rest hab ich gelöscht . Yoshi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2011 Die Aufnahmen sind Dir wirklich gelungen, Andreas. Wie Rainer schon schreibt ... sehe ich auch so. Und außerdem würde ich am liebsten den seltenen Gast in die Hand nehmen. Das Fell sieht so seidig und weich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2011 Hi, Andreas, auch mal wieder ein Hörnchen vor dem Eichhörnchenhäuschen von immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2011 Das macht ja Eindruck - so eine Farbe und so buschig. Schön getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Rosa. Natürlich ist der Ausschuß enorm groß. Ich habe auch erst in letzter Zeit begonnen, Teleobjektive einzusetzen, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 24. Januar 2011 Hi, Andreas, auch mal wieder ein Hörnchen vor dem Eichhörnchenhäuschen von immodoc! Hi immodoc, klasse Hörnchen, fast schon ein Feuerfuchs sagt meine Frau. Jetzt musste ich doch glatt mal ins Archiv abtauchen, um wenigstens noch mit einem passenden Bild zu antworten. (In der typische Hörnchenstellung) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 24. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 24. Januar 2011 Das kann mein Hörnchen auch, Andreas! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. Januar 2011 Share #10 Geschrieben 24. Januar 2011 Das kann mein Hörnchen auch, Andreas! Kann es auch freihändig stehen, sag jetzt ja nicht nein. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 25. Januar 2011 So schön haben meine Hörnchen noch nicht gestanden, Andreas. Sie haben sich schon mal kurz aufgerichtet, bevor sie ins Futterhäuschen kletterten, aber das war zu schnell vorbei, grüßt immodoc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2011 Share #12 Geschrieben 25. Januar 2011 Manchmal nehmen die Eichhörnchen schon putzige Stellungen ein, sehen dabei aber immer niedlich und kuschelig aus, so wie dieser Schwanzwedler aus dem Archiv. :D Wenn einem mal der Hintern juckt, man vorne in die Ferne guckt, zu essen man auch nicht´s mehr find, macht man sich einfach etwas Wind. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. Januar 2011 Share #13 Geschrieben 25. Januar 2011 Danke Rainer, ich musste es heute auch ganz schon zurecht putzen,denn die Bedingungen waren nicht gut aber egal, das Ergebnis ist wichtig. Hier noch eins aus der Serie, den Rest hab ich gelöscht . Schön habt ihr die drolligen Eichhörnchen abgelichtet. Andreas, das in #3 gefällt mir auch. Wer hat ihm denn einen Schneeball an die Wangen geworfen? Welch ein Frevel. Eine Schneeballschalcht unter Eichhörnchen wäre auch ja auch ein schönes Motiv. Sieht man aber wohl nur äußerst selten. Nun zeige ich meine Lieblingsbilder auch noch einmal. Auch wenn ich sie schon anderweitig gezeigt habe, passen sie ganz in die diese Serie: Die ersten beiden habe ich im Schwedenurlaub geschossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diesen habe ich im vorbeihuschen in einem Park erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Duck und wech: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. Januar 2011 Share #14 Geschrieben 25. Januar 2011 Schöne Bilder, Rainer! Wobei das Fotografieren in freier Wildbahn noch schwieriger ist als mit angefütterten Tierchen, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 25. Januar 2011 Share #15 Geschrieben 25. Januar 2011 Manchmal nehmen die Eichhörnchen schon putzige Stellungen ein fällt unter Kuriosität: [ATTACH]23549[/ATTACH] an sehr heißen Tagen wird auf diese Weise im Schatten das Baucherl gekühlt ( im Park von Schloß Schönbrunn vor dem Eingang zum Tiergarten ) Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2011 Share #16 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Wer hat ihm denn einen Schneeball an die Wangen geworfen? Hallo Rainer, vielleicht war es ein schwarzes Eichhörnchen. Dieses kann es nicht gewesen sein, da es vor längerer Zeit überfahren auf der Straße lag, meine Frau es aber ab und zu schon mit einer Bridge erwischt hatte. Ganz vergessen, schöne Schweden hast Du erwischt, die deutschen sind dafür besser im ausreißen. @ gms: Günter mit deinem Anhang ist was schief gelaufen, schau bitte nochmal nach !! . bearbeitet 25. Januar 2011 von Maxi joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 25. Januar 2011 Share #17 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) @Maxi: ist mein erster Upload hier, trotzdem komisch, bei mir wurde der Anhang angezeigt ( edit: allerdings nur als Link) zweiter Versuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar 2011 von gms siehe Text Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2011 Share #18 Geschrieben 25. Januar 2011 ... bei mir wurde der Anhang angezeigt ... War vielleicht noch im Cache Günter. Das ist ja nun wirklich eine Kuriosität und Du hast es wirklich nicht erschossen. ... (Eine Bitte, versuch mal die Bilder etwas kleiner, ca. 1000 Px wären gut) Bin dann mal im Archiv wühlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 25. Januar 2011 Share #19 Geschrieben 25. Januar 2011 (Eine Bitte, versuch mal die Bilder etwas kleiner, ca. 1000 Px wären gut) ein kleineres Bild habe ich noch ( wegen der Bewegungsunschärfe gehts auch nicht größer ) : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da hat es noch gelebt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Januar 2011 Share #20 Geschrieben 25. Januar 2011 ... wegen der Bewegungsunschärfe gehts auch nicht größer ... Man soll den Tieren aber auch genügend Freiraum lassen Günter. Hier war unser schwarzer noch so schön am Futter betteln, man hört ihn regelrecht. ... da hat es noch gelebt ... Das war bestimmt davor sagt meine Frau ... . joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 25. Januar 2011 Share #21 Geschrieben 25. Januar 2011 Das war bestimmt davor sagt meine Frau ... . meine hat auch immer recht Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Januar 2011 Share #22 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Rainer,vielleicht war es ein schwarzes Eichhörnchen. Dieses kann es nicht gewesen sein, da es vor längerer Zeit überfahren auf der Straße lag, meine Frau es aber ab und zu schon mit einer Bridge erwischt hatte. Ganz vergessen, schöne Schweden hast Du erwischt, die deutschen sind dafür besser im ausreißen. @ gms: Günter mit deinem Anhang ist was schief gelaufen, schau bitte nochmal nach !! . Das ist ja schön erwischt! Auch wie es guckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Januar 2011 Share #23 Geschrieben 26. Januar 2011 Man soll den Tieren aber auch genügend Freiraum lassen Günter. Hier war unser schwarzer noch so schön am Futter betteln, man hört ihn regelrecht. Das war bestimmt davor sagt meine Frau ... . Bei diesem "seltenen Gast" finde ich besonders die Öhrchen schön. Da laufen die feinen Haare oben so schön spitz zusammen. Wie gezwirbelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. Januar 2011 Share #24 Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, mal wieder ein Hörnchen (sieht wie ein Männchen aus ...) von immodoc. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 29. Januar 2011 Share #25 Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, mal wieder ein Hörnchen (sieht wie ein Männchen aus ...) Meinst Du ein Männchen wegen dem Hörnchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge