Tiefenschärfe Geschrieben 23. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... in der Elbe, GF 1 mit 14-45 mm Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 23. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2011 Bin ich froh das bei uns das Hochwasser weg ist, dafür hats die Woche wieder ein bisschen geschneit. Schönes Bild, könnt ich mir aber ohne die Bank (oberhalb schneiden) als schönes Panorama vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 24. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 24. Januar 2011 ich finde das Bild sehr gut aufgebaut. Wahrscheinlich genau durch die Bank. Ich verweile auf der Bank, geh dann rüber zur Häuserzeile, von da zur Burg?! und komm zurück zur Bank. Abwartend bis das Wasser fällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 24. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2011 Wahrscheinlich genau durch die Bank. Ich hab ja nicht gesagt das es mit der Bank nicht gut aussieht:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 24. Januar 2011 Danke für die Kommentare. Die Bank habe ich natürlich bewusst gesetzt, nach dem Motto: "Vordergrund macht Bild gesund". Das mit dem Durchwaten bei fallendem Pegel wird allerdings nichts. Dann müsste die Elbe schon austrocknen ... Gruß Fab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 24. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2011 ich finde das Bild sehr gut aufgebaut. Wahrscheinlich genau durch die Bank Seh' ich genauso, die Bank macht das Bild erst aus. Ohne wäre es ein langweiliges Bild entfernter Häuser am Fluss ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge