Tiefenschärfe Posted January 23, 2011 Share #1 Posted January 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... in der Elbe, GF 1 mit 14-45 mm Gruß Fab Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66681-lauenburg/?do=findComment&comment=645919'>More sharing options...
DS88 Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Bin ich froh das bei uns das Hochwasser weg ist, dafür hats die Woche wieder ein bisschen geschneit. Schönes Bild, könnt ich mir aber ohne die Bank (oberhalb schneiden) als schönes Panorama vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted January 24, 2011 Share #3 Posted January 24, 2011 ich finde das Bild sehr gut aufgebaut. Wahrscheinlich genau durch die Bank. Ich verweile auf der Bank, geh dann rüber zur Häuserzeile, von da zur Burg?! und komm zurück zur Bank. Abwartend bis das Wasser fällt Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 24, 2011 Share #4 Posted January 24, 2011 Wahrscheinlich genau durch die Bank. Ich hab ja nicht gesagt das es mit der Bank nicht gut aussieht:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Tiefenschärfe Posted January 24, 2011 Author Share #5 Posted January 24, 2011 Danke für die Kommentare. Die Bank habe ich natürlich bewusst gesetzt, nach dem Motto: "Vordergrund macht Bild gesund". Das mit dem Durchwaten bei fallendem Pegel wird allerdings nichts. Dann müsste die Elbe schon austrocknen ... Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyanic Posted January 24, 2011 Share #6 Posted January 24, 2011 ich finde das Bild sehr gut aufgebaut. Wahrscheinlich genau durch die Bank Seh' ich genauso, die Bank macht das Bild erst aus. Ohne wäre es ein langweiliges Bild entfernter Häuser am Fluss ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts