Tiefenschärfe Geschrieben 23. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sondern die Dove (taube) Elbe in Hamburg-Bergedorf GF 1 mit 14-45 mm Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 23. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2011 Sehr schöner Bildaufbau, die Baumkronen der echten und gespiegelten Bäume geben wegen der Linien, die sie bilden, dem Bild Tiefe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 23. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2011 Schön erklärt Dominik aber worüber ich noch staune, das ein Fluss so ruhig fließen kann, das ist ja schon fast so glatt und ruhig, wie die Spiegelung in einem See. Schaut Euch mal an was ich meine. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 24. Januar 2011 hat kopfüber auch durchaus seinen Reiz Die Dove-Elbe ist ein Nebenarm der Elbe und hat kaum Strömung. Wind war auch nicht. Daher die glatte Wasseroberfläche. Danke für die Kommentare Gruß Fab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2011 hat kopfüber auch durchaus seinen Reiz ... Und Du kannst belegen, das Du dort auch geschwommen bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge