Tiefenschärfe Posted January 23, 2011 Share #1 Posted January 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sondern die Dove (taube) Elbe in Hamburg-Bergedorf GF 1 mit 14-45 mm Gruß Fab Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66680-keine-elbe/?do=findComment&comment=645918'>More sharing options...
DS88 Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Sehr schöner Bildaufbau, die Baumkronen der echten und gespiegelten Bäume geben wegen der Linien, die sie bilden, dem Bild Tiefe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted January 23, 2011 Share #3 Posted January 23, 2011 Schön erklärt Dominik aber worüber ich noch staune, das ein Fluss so ruhig fließen kann, das ist ja schon fast so glatt und ruhig, wie die Spiegelung in einem See. Schaut Euch mal an was ich meine. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Tiefenschärfe Posted January 24, 2011 Author Share #4 Posted January 24, 2011 hat kopfüber auch durchaus seinen Reiz Die Dove-Elbe ist ein Nebenarm der Elbe und hat kaum Strömung. Wind war auch nicht. Daher die glatte Wasseroberfläche. Danke für die Kommentare Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted January 24, 2011 Share #5 Posted January 24, 2011 hat kopfüber auch durchaus seinen Reiz ... Und Du kannst belegen, das Du dort auch geschwommen bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts