Lichtschacht Posted January 23, 2011 Share #1 Posted January 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF-1 mit 7-14 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66647-in-der-festung-von-alicante-esp/?do=findComment&comment=645662'>More sharing options...
donalfredo Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Hallo Lichtschacht, toller Ausschnitt - könntest du dir vorstellen, das auch mal in Farbe hier zu bringen? Ich denke, daß alleine der Himmel begeisternd sein müßte ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted January 23, 2011 Author Share #3 Posted January 23, 2011 Bitteschööön Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66647-in-der-festung-von-alicante-esp/?do=findComment&comment=645746'>More sharing options...
donalfredo Posted January 23, 2011 Share #4 Posted January 23, 2011 (edited) Also, meine unerhebliche Meinung ist, daß das Bild in Farbe um Klassen besser wirkt ... Juhu Edited January 23, 2011 by donalfredo Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted January 23, 2011 Share #5 Posted January 23, 2011 Also, meine unerhebliche Meinung ist, daß das Bild in Farbe um Klassen besser wirkt ... Das denke ich auch. Südliche Sonne ist selten für S/W prädestiniert. Es fehlt einfach was. Allenfalls könnte ich es mir bei kontrastreichen Motiven in engen Gassen gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted January 23, 2011 Share #6 Posted January 23, 2011 Also, meine unerhebliche Meinung ist, daß das Bild in Farbe um Klassen besser wirkt ... Das denke ich auch. Südliche Sonne ist selten für S/W prädestiniert. Es fehlt einfach was. Allenfalls könnte ich es mir bei kontrastreichen Motiven in engen Gassen gut vorstellen. Dann begebe ich mich mal in die Minderheit und sage, dass mir das schwarz/weiß Bild besser gefällt als das farbige. Ich würde es allerdings anders bearbeiten, nämlich so, dass der Himmel deutlich heller (fast weiß) erscheint. So oder so gefällt mir das Bild sehr gut! Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted January 26, 2011 Author Share #7 Posted January 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank euch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts