donalfredo Posted January 22, 2011 Share #1 Posted January 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ............................ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gesehen mit GH 2 und Nokton ... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ............................ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gesehen mit GH 2 und Nokton ... ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66610-orchideen/?do=findComment&comment=645415'>More sharing options...
susikamikaze Posted January 22, 2011 Share #2 Posted January 22, 2011 Hallo Wolfgang, weißt du dass deine Bilder absolut frustrierend für mich sind. Knips mir im botanischen Garten den A..... ab bloß um sie dann in den Mülleimer zu werfen weil ich sie immer mit deinen Vergleiche. Spaß beiseite, einfach großartig. Welche Optik hattest Du angeschraubt? gruß karo Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted January 22, 2011 Share #3 Posted January 22, 2011 Welche Optik hattest Du angeschraubt? Gesehen mit GH 2 und Nokton ... Ansonsten: Das dritte Bild gefällt mir am besten von den dreien, der Hintergrund ist da am angenehmsten. Warum sind an deinen Hochformatbildern immer solche Punkte links? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted January 22, 2011 Share #4 Posted January 22, 2011 Steht doch drunter Karo, das Nokton. Hallo Wolfgang, schöne Bilder, die Du mit deinem neuen Liebling gemacht hast, auch wenn mich das Bokeh mit den vielen Kreisen mitunter schwindelig macht. Das fällt besonders beim ersten Foto auf, da ist wohl der HG etwas unruhiger. Mich juckts trotzdem, so'n Nokton anzuschaffen:D. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 22, 2011 Author Share #5 Posted January 22, 2011 Warum sind an deinen Hochformatbildern immer solche Punkte links? Damit sie in der Mitte bleiben - ich bin pingelig ... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 22, 2011 Author Share #6 Posted January 22, 2011 Hallo Wolfgang,weißt du dass deine Bilder absolut frustrierend für mich sind. Knips mir im botanischen Garten den A..... ab bloß um sie dann in den Mülleimer zu werfen weil ich sie immer mit deinen Vergleiche. Spaß beiseite, einfach großartig. Welche Optik hattest Du angeschraubt? gruß karo Zuviel der Ehre - mit ein bißchen Übung (übe jetzt rund ein Jahr) wird das. Kein Dings äh ist vom Himmel gefallen, und ich bin von demselben noch weit entfernt - wenn du wüßtest, wieviele von den 554 von heut' morgen vor meinem unbestechlichen Auge bestehen - nicht viele ... Ich seh' grad' - morgen geb' ich einen aus ... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 22, 2011 Author Share #7 Posted January 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steht doch drunter Karo, das Nokton. Hallo Wolfgang, schöne Bilder, die Du mit deinem neuen Liebling gemacht hast, auch wenn mich das Bokeh mit den vielen Kreisen mitunter schwindelig macht. Das fällt besonders beim ersten Foto auf, da ist wohl der HG etwas unruhiger. Mich juckts trotzdem, so'n Nokton anzuschaffen:D. Klar Herbert, das ist der reinste Dschungel dorten. Und das Nokton - der Erwerb tut dir keine Sekunde leid ... (mich machts nämlich nicht schwindlig) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts