donalfredo Geschrieben 22. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesehen mit GH 2 und Nokton - Photomatix ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Trompetenbaum - HDR . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 22. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo „donalfredo“! Ein sehr schönes Bild mit herrlichem Farbkontrast der optimalen Blüte zum Blattwerk und einem harmonischen Bogen durch Blüte und Zweig. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 22. Januar 2011 Danke dir, Ulrich. Ich war seitdem ich Kenntnis von HDR habe, immer skeptisch, ob das Nutzen bringt, oder nur ein Gag ist. Die bunten Bagger in der Kiesgrube begeistern mich nicht wirklich. Wenn man aber in der Lage ist, bei sehr unterschiedlichen Helligkeitsverhältnissen mehrere Aufnahmen zu machen, ist der Effekt schon enorm. Ich habe heute Nachmittag versucht, die einzelnen Bilder mal etwas anzunähern - das wäre bei dieser Aufnahme im Speziellen nicht möglich. Also, froh bin ich, daß ich 10/15 Aufnahmen gemacht habe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 23. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 23. Januar 2011 Dein Bild mit diesen sonnigen Farben kommt jetzt genau richtig. Schenkt Hoffnung auf Sonne, frisches Grün, Wärme und Blumen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge