Gast outsourced Geschrieben 22. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) festgehalten mit Pen u. Sigma-Objektiv bei vorhandenem Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 22. Januar 2011 Ein schöner Stempel und sieht trotz seines Alters noch sehr interessant aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 22. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 22. Januar 2011 noch eins ..diesmal mit etwas kürzerer Brennweite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 22. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 22. Januar 2011 Sehr schön und detailreich und sehr plastisch auch noch!!. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 22. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 22. Januar 2011 Auch verblühtes kann schön sein. Mich zieht vor allem die Struktur und die Farbe an. Das zweite mit der kürzeren Brennweite finde ich Perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 23. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 23. Januar 2011 Bild 2 mit AL und etwas mehr Distanz wirkt irgendwie besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 23. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 23. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ich noch ändern würde outsourced, das Copyright ist mir auf Deinen Bilden zu dominant, vielleicht denkst Du mal drüber nach oder wenigstens im angepassten Farbton. (Warum heißt Du nicht einfach Frank, Klaus, Peter oder ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 23. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 23. Januar 2011 Bild 2 gefällt mir sehr gut, vorallem die Farbe und Struktur der zwei Blätter links und rechts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast herudu Geschrieben 23. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 23. Januar 2011 Die Superlative für deine Bilder sind mir längst ausgegangen. Also schreibe ich nur: Alles wie immer! Und outsourced finde ich als gut als nickname, ist leider schon vergeben, würde sonst gut zu mir als Neuruheständler passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. Januar 2011 Share #10 Geschrieben 23. Januar 2011 Die Superlative für deine Bilder sind mir längst ausgegangen. Also schreibe ich nur: Alles wie immer!... Tja, eigentlich schade. Aber mir geht es genauso! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 23. Januar 2011 Share #11 Geschrieben 23. Januar 2011 Danke für`s Anschauen u. die Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge