Guest outsourced Posted January 22, 2011 Share #1 Posted January 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) festgehalten mit Pen u. Sigma-Objektiv bei vorhandenem Licht Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66603-verbl%C3%BCht/?do=findComment&comment=645390'>More sharing options...
Guest Maxi Posted January 22, 2011 Share #2 Posted January 22, 2011 Ein schöner Stempel und sieht trotz seines Alters noch sehr interessant aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted January 22, 2011 Share #3 Posted January 22, 2011 noch eins ..diesmal mit etwas kürzerer Brennweite. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66603-verbl%C3%BCht/?do=findComment&comment=645408'>More sharing options...
noman Posted January 22, 2011 Share #4 Posted January 22, 2011 Sehr schön und detailreich und sehr plastisch auch noch!!. Link to post Share on other sites More sharing options...
moci Posted January 22, 2011 Share #5 Posted January 22, 2011 Auch verblühtes kann schön sein. Mich zieht vor allem die Struktur und die Farbe an. Das zweite mit der kürzeren Brennweite finde ich Perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted January 23, 2011 Share #6 Posted January 23, 2011 Bild 2 mit AL und etwas mehr Distanz wirkt irgendwie besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted January 23, 2011 Share #7 Posted January 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ich noch ändern würde outsourced, das Copyright ist mir auf Deinen Bilden zu dominant, vielleicht denkst Du mal drüber nach oder wenigstens im angepassten Farbton. (Warum heißt Du nicht einfach Frank, Klaus, Peter oder ...) Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 23, 2011 Share #8 Posted January 23, 2011 Bild 2 gefällt mir sehr gut, vorallem die Farbe und Struktur der zwei Blätter links und rechts Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest herudu Posted January 23, 2011 Share #9 Posted January 23, 2011 Die Superlative für deine Bilder sind mir längst ausgegangen. Also schreibe ich nur: Alles wie immer! Und outsourced finde ich als gut als nickname, ist leider schon vergeben, würde sonst gut zu mir als Neuruheständler passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted January 23, 2011 Share #10 Posted January 23, 2011 Die Superlative für deine Bilder sind mir längst ausgegangen. Also schreibe ich nur: Alles wie immer!... Tja, eigentlich schade. Aber mir geht es genauso! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted January 23, 2011 Share #11 Posted January 23, 2011 Danke für`s Anschauen u. die Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts