aaalexxx Posted January 22, 2011 Share #1 Posted January 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich bin Neu hier und Fotografiere momentan mit einer Kompakten jetzt möchte ich mir eine bessere Kamera kaufen und weis nicht welche. Ich habe mir die Nex5 und die A33 angeschaut und eine von beiden hätte ich auch gerne bloß welche ? Ist die Bildqualität von beiden in etwa gleich ? oder ist die A33 viel besser ? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...