expat Posted January 21, 2011 Share #1 Posted January 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch wenn mir nun wieder der eine oder die andere eine Farbjustage meines Monitors empfiehlt, zeige ich euch ein Bild, das mir so gefällt, obwohl ich vielleicht beim Betrachten der Szenerie keine Ziechnung mehr in den unteren dunklen Tönen bemerkt habe. Das hat nun HDR zuwege gebracht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66572-sonnenuntergang-in-ubud-bali/?do=findComment&comment=645073'>More sharing options...
donalfredo Posted January 21, 2011 Share #2 Posted January 21, 2011 Hallo Peter, schöne Szenerie, beeindruckende Farben. Womit ist denn die Aufnahme gemacht? (Sag jetzt nicht, mit meiner PEN) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
expat Posted January 21, 2011 Author Share #3 Posted January 21, 2011 (Sag jetzt nicht, mit meiner PEN) ... Warum soll ich das nicht schreiben? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 21, 2011 Share #4 Posted January 21, 2011 Weil ich das schon weiß ... Link to post Share on other sites More sharing options...
expat Posted January 21, 2011 Author Share #5 Posted January 21, 2011 Weil ich das schon weiß ... Dann wird's wohl stimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted January 21, 2011 Share #6 Posted January 21, 2011 Tolles Bild! ... obwohl ich vielleicht beim Betrachten der Szenerie keine Ziechnung mehr in den unteren dunklen Tönen bemerkt habe. Das hat nun HDR zuwege gebracht. Nimm's mir nicht übel, aber ich fände es eher besser, wenn unten reines Schwarz wäre. Das Motiv ist für mich oben, unten würde mir ein Scherenschnitt reichen. Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
expat Posted January 21, 2011 Author Share #7 Posted January 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nimm's mir nicht übel,.. Aber nein. Ich nehme hier nichts übel, wenn ich etwas reinsetzte. ....aber ich fände es eher besser, wenn unten reines Schwarz wäre. Das Motiv ist für mich oben, unten würde mir ein Scherenschnitt reichen. Dafür ja meine Vorrede. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted January 21, 2011 Share #8 Posted January 21, 2011 Danke für dein Verständnis. Dafür ja meine Vorrede. Dann verstand ich nicht, was du schreibst. Ich hatte es so aufgafasst, dass das ein HDR wäre. Wenn das stimmt, sage ich: Ohne HDR wär's besser - denn ich will ja gar keine Zeichnung unten. Im Übrigen sollte es ja kein Problem sein, das da unten per EBV ganz wegzuregeln. Schönen Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
expat Posted January 21, 2011 Author Share #9 Posted January 21, 2011 Im Übrigen sollte es ja kein Problem sein, das da unten per EBV ganz wegzuregeln. Du meinst also, das sei zufällig so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted January 21, 2011 Share #10 Posted January 21, 2011 Du meinst also, das sei zufällig so? Keine Ahnung. Ich schrieb ja nur, dass ich's unten in reinem schwarz besser fände. Link to post Share on other sites More sharing options...
expat Posted January 22, 2011 Author Share #11 Posted January 22, 2011 Suedlicht. Dein Vorschlag ist für mich nicht akzeptabel. Noch eins: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66572-sonnenuntergang-in-ubud-bali/?do=findComment&comment=645310'>More sharing options...
Recommended Posts