volker-neu Posted January 19, 2011 Share #1 Posted January 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, in diesem Forum las ich eine Weile mit und fand sehr interessante Beiträge, die mich veranlassten, mich zu registrieren. Die Bitte, mich kurz vorzustellen, erfülle ich gern. Die Fotografie fesselt mich seit mehr als 3 Jahrzehnte. Früher fotografierte ich im Kleinbild und Mittelformat analog und entwickelte in einer eigenen Dunkelkammer. Heute nur noch digital. Die letzte Kamera ist immer die interessanteste und so freue ich mich derzeit über die NEX3 und schiele nach der Nex5 mit dem 18-200. Mal sehen. Mit freundlichen Grüßen Volker Neuhäuser Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted January 19, 2011 Share #2 Posted January 19, 2011 Hallo Volker, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner System-Kamera. Der Rest Deines Kamera-Parks hat dann erst mal Pause. Link to post Share on other sites More sharing options...
padiej Posted January 19, 2011 Share #3 Posted January 19, 2011 Willkommen !!! Ich kann mich nur anschließen. Die Nex fasziniert! lg Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
volker-neu Posted January 19, 2011 Author Share #4 Posted January 19, 2011 Danke für die nette Begrüßung und allen Fotofreunden allzeit gut Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted January 19, 2011 Share #5 Posted January 19, 2011 Herzlich Willkommen Volker, das Du hier neu bist, brauchst Du doch nicht extra im Namen erwähnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 19, 2011 Share #6 Posted January 19, 2011 Hallo Volker, willkommen hier und viel Spaß mit der Künftigen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
phalaris Posted January 20, 2011 Share #7 Posted January 20, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und ebenfalls Herzlich Willkommen. Deine fotografische Vita liest sich fast wie meine, und du willst auch zur gleichen Cam wie ich - finde ich lustig. Viel Glück und allzeit gutes Licht wünscht phalaris Link to post Share on other sites More sharing options...
volker-neu Posted February 3, 2011 Author Share #8 Posted February 3, 2011 Ich konnte nicht widerstehen :-) NEX 5 eingetroffen mit der großen Röhre. Geniales Teil. Bin noch am Testen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts