Jump to content

Leica X1 / Beispielbilder


Gensu

Empfohlene Beiträge

  • 5 weeks later...

habe sie nun seit einer Woche - es ist eine Leica

 

http://www.abload.de/img/x1beweis58rm.jpg

 

und wie kann ich es so laden, dass das Foto sofort zu sehen ist und nicht der Link?

 

<a href=

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Also bei dem Preis finde ich es aber schon heftig, wie oft man das lesen kann. Bei einem Auto wäre da so langsam eine Rückrufaktion fällig ... :(

Gruß, Reinhard

 

Reinhard, das halte ich für etwas übertrieben in der Aussage, denn auch wenn die Dichtung etwas Spiel hat, heißt das ja noch lange nicht, dass was passiert.

 

Wichtiger ist mir, dass eine problemlose Sanierung stattfindet, ohne irgendwelche Zicken, und wenn ein Auto bei 180 versagt, kann es Leib und Leben kosten, aber was soll bei ner X-1 passieren?

 

LG Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht nur verwunderlich sondern eher ärgerlich - aber wenn sie dann wieder da ist - und einen mit diesen fantastischen Bildern belohnt :)
Jaja, ich kenne es selbst: Leicafans sind manchmal sehr duldsame Leute ;). Das ist so ähnlich wie der Kleinkind-Effekt: Da kannst du nach 3 kaum durchgeschlafenen Nächten noch so genervt sein, wenn dein Kind dich dann einmal seelig anlächelt, ist alles wieder vergeben und vergessen ... :)

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...