DonParrot Posted January 12, 2011 Share #1 Posted January 12, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klar, dass die Damen das gleich fürs erste Bad des Jahres nutzen müssen: Das erste Bad des Jahres von don_parrot auf Flickr Das erste Bad des Jahres 2 von don_parrot auf Flickr Das erste Bad des Jahres 3 von don_parrot auf Flickr Danach wird zum Aufwärmen ein bisschen gelaufen,... Dörte 08. 01. von don_parrot auf Flickr 08. 01. Missy von don_parrot auf Flickr ...und anschließend präsentiert man stolz den Wet-Look 2011: Missy King of the Hill 2 von don_parrot auf Flickr Missy King of the Hill 4 von don_parrot auf Flickr Tags drauf zeigt sich das ganze Rudel von seiner besten Seite: Der Bossman... 10. 01. Starsky 1 von don_parrot auf Flickr durchschreitet gemessenen Schrittes sein Reich... Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted January 12, 2011 Author Share #2 Posted January 12, 2011 ...die Miss präsentiert... 10. 01. Missy rennt 1 von don_parrot auf Flickr ...wieder Mal... 10. 01. Missy rennt 2 von don_parrot auf Flickr ...ihre Laufgesichter... ...und Dörte zeigt, dass sie nicht nur aussieht wie ein Wüstenfuchs... 10. 01. Dörte auf der Pirsch von don_parrot auf Flickr ...sondern auch genauso gut pirschen kann. Anschließend betätigten sich die Miss und Dörte als Wachposten, die dafür sorgen sollten, dass das Shooting mit Fräulein Smilla nicht gestört wird. 10. 01. Wachposten von don_parrot auf Flickr Vergebene Liebesmüh... 10. 01. Keinen Bock auf Posing 1 von don_parrot auf Flickr ...denn die feine Dame... 10. 01. Keinen Bock auf Posing 2 von don_parrot auf Flickr ...gab sich zickig und unlustig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixx Posted January 12, 2011 Share #3 Posted January 12, 2011 Tolle Bilder von Deinem Damen-Trio!!! Einen Shar Pei mit langem Fell kannte ich bisher noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 12, 2011 Share #4 Posted January 12, 2011 Hallo DonParrot, da sehnt man sich doch gleich ins Grüne beim Anblick der Tobenden - schöne Bilder ... Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted January 12, 2011 Author Share #5 Posted January 12, 2011 (edited) Tolle Bilder von Deinem Damen-Trio!!!Einen Shar Pei mit langem Fell kannte ich bisher noch nicht. Hallo Heike, danke Dir. Tja, die Bearcoats. Der erste Champion im Westen war sogar ein Bearcoat, aber irgendwann in den frühen Achtzigern haben die Rassehüter beschlossen, dass der Bearcoat nicht mehr Rassestandard ist. Und das bei einer Rasse, die 1976 mit weltweit noch rund 150 Exemplaren so gut wie ausgestorben war und einen dementsprechen kleinen Genpool hat. Und obwohl das lange Fell so tief im Genpool sitzt, dass (zum Glück) immer wieder welche fallen. Da braucht man sich nicht zu wunddern, dass es kaum eine andere Rasse gibt, die sich mit so vielen Krankheiten rumschlagen muss wie der ansonsten wundervolle Shar Pei. Diese Vollidioten!!! Doch glücklicherweise gibt es auch Züchter, denen die Vorschriften der Rassehüter wurscht sind und die den Bearcoat trotzdem züchten. SandyShreu Shar-Pei Edited January 12, 2011 by DonParrot Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted January 12, 2011 Author Share #6 Posted January 12, 2011 Hallo DonParrot, da sehnt man sich doch gleich ins Grüne beim Anblick der Tobenden - schöne Bilder ... Danke Wolfgang. Ja endlich ist es wieder grün. Obwohl ich ja befürchte, dass das dicke Ende erst noch kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted January 12, 2011 Share #7 Posted January 12, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirklich schöne Aufnahmen von deinen Wauzis. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 12, 2011 Share #8 Posted January 12, 2011 Danke Wolfgang. Ja endlich ist es wieder grün. Obwohl ich ja befürchte, dass das dicke Ende erst noch kommt. Es gibt einen Lichtblick. Das ist unser ulmer Wetterpfarrer, der vergangenes Jahr eine Vohersagequote von 85 % erfüllte. Er meinte zwar heute morgen, daß sich der Winter im Februar noch mal sehen ließe, daß wir aber einen traumschönen Sommer - Mai, Juni, Juli - bekämen, und an solchen Dingen richten sich alternde Männer wie ich gerne auf ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Posted January 12, 2011 Share #9 Posted January 12, 2011 daß sich der Winter im Februar noch mal sehen ließe Na das will ich doch hoffen! daß wir aber einen traumschönen Sommer - Mai, Juni, Juli - bekämen Auch das begrüße ich sehr, wobei der August ruhig auch noch dabei sein darf. Es hat einfach jede Jahreszeit ihre schönen Seiten wenn sie in aller Pracht erscheint. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 12, 2011 Share #10 Posted January 12, 2011 Na das will ich doch hoffen! Wieso, snow, bei euch liegen doch garantiert noch'n paar Meter ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted January 12, 2011 Share #11 Posted January 12, 2011 Die Wahrheit sieht im Moment aber leider so aus. Der Regen der letzten paar Tage hat selbst bei uns alles vernichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixx Posted January 12, 2011 Share #12 Posted January 12, 2011 Danke für den informativen Link, wieder viel dazugelernt! Es könnte doch eigentlich auch einen Hunde-Thread geben Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted January 12, 2011 Author Share #13 Posted January 12, 2011 Danke für den informativen Link, wieder viel dazugelernt!Es könnte doch eigentlich auch einen Hunde-Thread geben Stimmt. Der Hunde-Thread bei den Blauen hat mittlerweile schon weit mehr als 3000 Seiten. Werde ich in den nächsten Tagen mal starten, falls das bis dahin nicht schon passiert sein sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 13, 2011 Share #14 Posted January 13, 2011 Hallo DonParrot, na, geht doch... und du hast dir vor einige Wochen noch Sorgen um die neue gemacht... Klasse Hunde, Klasse Bilder!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted January 13, 2011 Author Share #15 Posted January 13, 2011 Hallo DonParrot, na, geht doch... und du hast dir vor einige Wochen noch Sorgen um die neue gemacht... Klasse Hunde, Klasse Bilder!!! Danke Dir. Ja, so langsam freunden wir uns miteinander an, das Mutterschiff und ich. *gg* Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts