Jump to content

Blitz beim Schießen von Panoramabilder


Empfohlene Beiträge

Nein, weil es in beiden Fällen sinnlos ist ;-) Der Blitz reicht bei Leitzahl 7 und f/3.5 bei ISO 100 2 m weit. Die Reichweite vergrößert sich bei jeder ISO-Stufe ca. um den Faktor 1,4. Nicht so gut bei Panoramen. Und einen Film kann er gleich gar nicht beleuchten. Dazu braucht es ein Dauerlicht ;-)

 

Ok, bei einem 3D Bild im Nahbereich wäre es nett, aber ich denke, dass das Nachladen bei dem kleinen Teil zu lange für die MG-Salve dauert ;-)

 

Sent from my Galaxy Tab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...