Jump to content

Canon Evil Rumors


Empfohlene Beiträge

Also, wenn mich mein entzündetes Auge nicht trügt, lässt da mächtig die NEX grüßen ...

 

Stimmt. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

 

Fakt ist, dass Canon neue Objektive bauen muss, wenn das Gesamtsystem einigermaßen kompakt bleiben soll. Damit bestünde aber keine Vorteil zur NEX. Die hätte sogar das größere Objektivangebot. Denn selbst mit Adapter kann ich mir die EF-Objektive nur schwer an einer solch kleinen Kamera vorstellen. Und so wie es aussieht, ziel die Kamera auf die Kunden, die für eine DSLR nicht zu gewinnen sind aber gute Bildqualität haben wollen. Dazu kommt der Name Canon. Sicher wird sein, dass damit auch MFT wieder etwas Marktanteil verloren geht.

 

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Dazu kommt der Name Canon. Sicher wird sein, dass damit auch MFT wieder etwas Marktanteil verloren geht.

Gruß

Thobie

 

Wer weiß, wer weiß? Wenn die Canon-Kundschaft erstmal auf das Thema 'Spiegellos' aufmerksam gemacht wird, könnte es ja auch durchaus sein, dass einige oder sogar viele von ihnen mehr an einem System mit kleineren Objektiven und einer schon recht beeindruckenden Objektiv-Angebot interessiert sind. Und mit jedem Monat, den die sich mehr Zeit lassen, wird diese Gefahr/Chance größer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wer weiß? Wenn die Canon-Kundschaft erstmal auf das Thema 'Spiegellos' aufmerksam gemacht wird, könnte es ja auch durchaus sein, dass einige oder sogar viele von ihnen mehr an einem System mit kleineren Objektiven und einer schon recht beeindruckenden Objektiv-Angebot interessiert sind. Und mit jedem Monat, den die sich mehr Zeit lassen, wird diese Gefahr/Chance größer.

 

Mach Dir da lieber nichts vor. Denn wenn dieses Argument ziehen würde, würde sich die NEX nur schwer an den Kunden bringen lassen.

 

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir da lieber nichts vor. Denn wenn dieses Argument ziehen würde, würde sich die NEX nur schwer an den Kunden bringen lassen.

 

Gruß

Thobie

Ich glaube, wenn für die NEX noch mehr so Klötze auf den Markt kommen wie das Superzoom wird auch genau das eintreten. Da kann man sich auch gleich wieder 'ne DSLR kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn für die NEX noch mehr so Klötze auf den Markt kommen wie das Superzoom wird auch genau das eintreten. Da kann man sich auch gleich wieder 'ne DSLR kaufen.

 

Nicht zuletzt durch die Peak-Anzeige ist die NEX zwar ein geniales Digitalrückteil für manuelle Schätzchen, :)

aber solange sich "objektiv" nichts Entscheidendes tut bleibt es auch dabei. :(

 

Da traue ich Canon einen beherzteren und konsequenteren Einstieg zu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

............Da traue ich Canon einen beherzteren und konsequenteren Einstieg zu.

 

Die NEX läßt grüßen: Mirrorless Rumors | Blog | There is live at Canon! First official statements about upcoming mirrorless products!

 

Die Linse trägt die Bezeichnung AF DT 18-70 3.5-5.6 ... ist das nicht eine Bezeichnung von Sony?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachtet, dass das Bild nur eine Spielerei eines Fans im Photoshop darstellt und mit Canon _nichts_ zu tu hat!

Es steht auch ausdrücklich drauf "I'm not affiliated with Canon in any way"...

 

Von Canon würde ich eher eine "GXX" mit Wechselobjektiven erwarten, natürlich mit Blitzschuh damit man das 270 EX II draufstecken kann... dann kommen wahrscheinlich auch zwei Objektivreihen, die "standard-line" und niedliche kleine L's (zu entsprechenden Preisen) :D

bearbeitet von Adamcito
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Canon würde ich eher eine "GXX" mit Wechselobjektiven erwarten, natürlich mit Blitzschuh damit man das 270 EX II draufstecken kann... dann kommen wahrscheinlich auch zwei Objektivreihen, die "standard-line" und niedliche kleine L's (zu entsprechenden Preisen) :D

 

..das wäre zu schön..:):D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...