Jump to content

Iced barbwire


ThilliMilli

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für das Lob, freut mich gerade aufgrund meiner recht kurzen Zeit (~4 Monate) im Reich der Fotografie besonders.

 

@donalfredo:

Nun, nachdem ich inzwischen ein wenig mehr Zeit auf das postprocessing verwendet habe, erscheint nun auch die Schärfe (highpass) ein wenig überzogen. Fein, dass Du mir diese "Befürchtung" bestätigst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht wirklich, den dafür wirken sowohl die Form als auch die Klarheit zu sehr nach Tauwetter. Aber es ist eine sehr schöne Aufnahme, genau wie die anderen von Dir bei flickr.

 

Hmm, jetzt wo Du es sagst, sieht es für mich auch so aus. Tauwetter wären mehr Schneekristalle...

 

Aber danke für die Blumen:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob, freut mich gerade aufgrund meiner recht kurzen Zeit (~4 Monate) im Reich der Fotografie besonders.

 

@donalfredo:

Nun, nachdem ich inzwischen ein wenig mehr Zeit auf das postprocessing verwendet habe, erscheint nun auch die Schärfe (highpass) ein wenig überzogen. Fein, dass Du mir diese "Befürchtung" bestätigst!

 

:) gute minimalistische Aufnahme, ich finde die schärfe nicht überzogen ... allerdings habe ich mir auch nicht das von Flickr aufbereitete Bild, sondern das "Original" (also das von Dir dort hochgeladene) angesehen.

 

P.S: habe mir mal Deinen Stream angesehen, da sind so einige sehr ansprechende Bilder dabei, besonders für monochrome Sachen hast Du ein Händchen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...