pen-asonic Posted January 9, 2011 Share #1 Posted January 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der große Fetzenfisch gehört zur Familie der Seenadeln und lebt in Tangwäldern vor der Küste Australiens. Dieses Exemplar hier stammt allerdings aus dem Sealife Oberhausen.... E-P1 mit Panasonic 20/1,7 bei Blende 2,0 und einer Belichtungszeit von 1/20 freihand. Gruß Ingo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/65977-in-fetzen/?do=findComment&comment=640257'>More sharing options...
Guest Maxi Posted January 9, 2011 Share #2 Posted January 9, 2011 Ein wunderschönes Bild Ingo. Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 9, 2011 Share #3 Posted January 9, 2011 Sowas hab ich ja noch nie gesehn, hab erst gedacht das ist Seegras oder so aber dann hab ich die Überschrift gelesen:D ......... aber das wird wohl der Sinn von diesem Aussehn sein Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 10, 2011 Share #4 Posted January 10, 2011 Schönes Bild, Ingo - da möchte man fast sagen, Glück gehabt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 10, 2011 Share #5 Posted January 10, 2011 Der große Fetzenfisch gehört zur Familie der Seenadeln und lebt in Tangwäldern vor der Küste Australiens. Dieses Exemplar hier stammt allerdings aus dem Sealife Oberhausen.... Gruß Ingo Hallo Ingo, die Aufnahme gefällt mir gut. Der Name des Fisches passt. So einen habe ich auch noch nie gesehen. Schön, dass es solche auch in Oberhausen gibt und nicht nur in Australien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted January 12, 2011 Share #6 Posted January 12, 2011 Gratulation auch von mir. Aquarienfotos sind nicht einfach. Das ist dir wirklich gut gelungen und das Motiv ist außerdem sehr interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted January 12, 2011 Author Share #7 Posted January 12, 2011 Danke für die Kommentare. Die größte Herausforderung bestand darin, mal nicht angerempelt zu werden und gleichzeitig zu warten, bis der Fisch halbwegs parallel zur (gebogenen) Glasscheibe stand, da die Schärfentiefe bei Blende 2 auch nicht sooo groß ist. Und dann musste er auch noch halbwegs stillhalten (wegen 1/20 Belichtungszeit) Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts