Jump to content

Muster im o2 Tower


ThilliMilli

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diesmal eine Aufnahme vom o2 Tower in München kurz vor Sonnenuntergang. Das Bild musste eine wenig beschnitten werden, da das o2 Zeichen die Stimmung ein wenig beeinträchtigt hat - das Muster war einfach nicht mehr so schön.

 

5339188357_def1bd9c15_m.jpg

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken

 

Anregungen willkommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iro,

 

willkommen im Forum.

Das ist eine wirklich außergewöhnliche Aufnahme, die du uns bescherst.

Ich bin mir aber nun nicht ganz sicher, was ich auf dem Bild zu sehen bekomme - gibt es kein Vollbild? - würde mich interessieren ...

 

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. In der Tat habe ich kein Vollbild. Aber Du siehst folgendes. Ist sogar ein ähnlicher Blickwinkel, nur etwas weiter weg und anderes Licht:

http://static.panoramio.com/photos/large/37691549.jpg

 

Beste Grüße

 

Thilo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne Detailaufnahme .. super Licht.. gefällt mir :)

 

arbeitest oder wohnst Du da in der Nähe?

 

P.S. das mit dem "laufen lernen" kannst Du eigentlich getrost aus der Sig nehmen :D

 

Yip, ich arbeite dort und wohne in München.

 

Danke zum Kommentar zum Laufen lernen - aber mein Gefühl hierzu bleibt. Leider erziele ich eben auch nicht wirklich genau die Ergebnisse, welche ich mir vorstelle. (aber guter Dinge, dass das irgendwann in den nächsten 20-30 Jahren auch noch läuft...;))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yip, ich arbeite dort und wohne in München.

 

Danke zum Kommentar zum Laufen lernen - aber mein Gefühl hierzu bleibt. Leider erziele ich eben auch nicht wirklich genau die Ergebnisse, welche ich mir vorstelle. (aber guter Dinge, dass das irgendwann in den nächsten 20-30 Jahren auch noch läuft...;))

wenn Dich das Gefühl jemals verlässt, kannst Du getrost ein neues Hobby suchen ;) ... solange Du Interessan daran hast, wirst Du Dich unvollkommen fühlen (Ausnahmen bestätigen die Regel und sind oftmal eher peinlich :D )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...