Julbe Posted January 9, 2011 Share #1 Posted January 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) _______ _______ Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerald Posted January 9, 2011 Share #2 Posted January 9, 2011 Wunderbar, toller Bildaufbau, mein Favorit ist Bild 2 ! Reifenprofile, wie sie sich jeder Tatort-Kommisar wünscht. Gruß, Gerald Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 9, 2011 Share #3 Posted January 9, 2011 Bilde ich mir das bloß ein, lässt mich meine Erinnerung im Stich - oder hab' ich die Beiden schon mal betrachtet? ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted January 9, 2011 Share #4 Posted January 9, 2011 Reifenprofile, wie sie sich jeder Tatort-Kommisar wünscht. Wovon sich das erste auch wunderbar als Bilderrätsel eignen würde, ich hätte es jedenfalls nicht rausbekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted January 9, 2011 Share #5 Posted January 9, 2011 Bilde ich mir das bloß ein, lässt mich meine Erinnerung im Stich - oder hab' ich die Beiden schon mal betrachtet? ... Ich denke nicht, Wolfgang, mir kam auch ein déjà vu dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 9, 2011 Share #6 Posted January 9, 2011 Da siehste mal, Wolfram, der Jens findet in München keinen Schnee mehr, dann hält er sich an Konserven. Ist wie mit Himbeeren im Januar - aus der Gefriertruhe ... Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted January 9, 2011 Share #7 Posted January 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da siehste mal, Wolfram, der Jens findet in München keinen Schnee mehr, dann hält er sich an Konserven. Ist wie mit Himbeeren im Januar - aus der Gefriertruhe ... Oder wie Kirschen aus Chile z.Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted January 9, 2011 Author Share #8 Posted January 9, 2011 Da siehste mal, Wolfram, der Jens findet in München keinen Schnee mehr, dann hält er sich an Konserven. Ist wie mit Himbeeren im Januar - aus der Gefriertruhe ... Partielle Demenz!Es kann in der Tat sein,daß ich die schon einmal gezeigt hatte.Entschuldigung:o Infolge dezeitiger physischer Deaktivierung,bin ich dabei alte Bilder vom Vorjahr zu duchforsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Posted January 9, 2011 Share #9 Posted January 9, 2011 Ist ja kein Problem - ich war mir nur nicht mehr ganz sicher, ob ich meine Vitaminpillen genommen oder vergessen hatte - meine Frau versteckt die Buerlecithin-Dragees in letzter Zeit immer vor mir ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted January 9, 2011 Share #10 Posted January 9, 2011 Toll gesehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted January 10, 2011 Share #11 Posted January 10, 2011 ... gelungene optische Umsetzung was Wärmeleitfähigkeit bedeutet!Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted January 10, 2011 Share #12 Posted January 10, 2011 ... gelungene optische Umsetzung was Wärmeleitfähigkeit bedeutet!Gruß, Henning Bis auf die Reifenspuren halt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 10, 2011 Share #13 Posted January 10, 2011 Das erste Bild hat was von einer Tanzgruppe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Snowdream Posted January 12, 2011 Share #14 Posted January 12, 2011 Gefallen mir auch ausgesprochen gut die Aufnahmen, toll gesehen und umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted January 12, 2011 Share #15 Posted January 12, 2011 Servus Julbe, Aufnahme 1 ist mein Favorit! Gutes Auge! Gekonnter Bildausschnitt! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts