Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

letzte Woche habe ich in der Bucht ein sehr gut erhaltenes Vivitar 90/2.8 Macro (OM) für knapp 50 EUR ersteigert und wollte Euch mal ein Beispiel von dem Schätzchen liefern. Angeschraubt hab ich das ganze auf meine GF1. Das Bild wurde mit LR entwickelt, mit PS nur eine Vignette hinzugefügt und ein paar Flusen von Display entfernt (bei der vorherigen Sichtkontrolle hab ich die gar nicht gesehen...)

 

5335848594_b173c86798_m.jpg

 

Also, ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden - was meint Ihr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann warst du das wohl, der mir das schätzchen weggeboten hat?! ;) kein witz, ist mir bei dem teil 2-3 mal die letzte zeit passiert.

 

gefällt mir sehr gut! muss mich mal wieder in die bucht aufmachen...

 

Hab zwar keine wirklich Ahnung von Objektiven - aber ich wüsste nicht wirklich, was ich verbessern sollte. Nutze das Ding ja wirklich nur für Macros von einem Stativ und da kostet die mft Alternative eben mal locker 600 EUR...

 

Also viel Erfolg beim Suchen (und Finden!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...