unrungs Posted January 8, 2011 Share #1 Posted January 8, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und schon zu spät dran... aber egal .. ich find die Farben klasse Entrauscht und Verkleinert Bin immer für Kritik offen... (will ja was lernen) Gruß der Andi Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 8, 2011 Share #2 Posted January 8, 2011 Das erste, mit den beleuchteten Fenster, gefällt mir besonders gut:) Link to post Share on other sites More sharing options...
immodoc Posted January 8, 2011 Share #3 Posted January 8, 2011 Hi, mir gefallen beide Bilder. Sie sind sehr stimmungsvoll. Das erste gefällt mir aber besser, vermutlich weil die beleuchteten Fenster ein wenig strukturieren, und den Blick führen. Weiterhin viel Spaß. Mir gefällt Dein Closing, grüßt immodoc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 8, 2011 Share #4 Posted January 8, 2011 Das erste, mit den beleuchteten Fenster, gefällt mir besonders gut:)Mir geht es auch so!Die Bilder wirken noch besser auf schwarzem Hintergrund. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
unrungs Posted January 8, 2011 Author Share #5 Posted January 8, 2011 Jetzt steh ich aufm schlauch... wie meinste das mit dem schwarzen Hintergrund... ?? Hatte schon Angst dass euch die Bilder zu dunkel sind... hab nen Hang zu so dunklen Geschichten... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted January 8, 2011 Share #6 Posted January 8, 2011 Hatte schon Angst dass euch die Bilder zu dunkel sind... hab nen Hang zu so dunklen Geschichten... :-) Das kommmt immer aufs Motiv an. bei deinem ersten hast die roten Fenster und den Himmel die schön zueinander passen und deinem Bild etwas "krusliges" geben:) beim zweiten find ich ist es "eigentlich" nur dunkel....... aber auch nicht schlecht:) Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 8, 2011 Share #7 Posted January 8, 2011 No. 1 spiegelt eine schöne Abendstimmung wieder, das Zweite ist mir zu dunkel ... Link to post Share on other sites More sharing options...
unrungs Posted January 8, 2011 Author Share #8 Posted January 8, 2011 Das schlimmste ist... ich hab die Kamera auf meinem Balkon aufgebaut wegen dem schönen Abendrot und weil in der Kirche noch Licht war... dann verspührte ich das Bedürfnis mein Klo aufzusuchen... Nach einigem Überlegen ... Fotos dann Klo oder Klo dann Fotos.. hab ich mich für die trockene Hose entschieden.. und die Herren in der Kirche ham das Licht ausgemacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DS88 Posted January 8, 2011 Share #9 Posted January 8, 2011 Die Sonne geht zm "Vater unser" noch öfter unter:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts