Jump to content

... und noch ein Franke


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Seit mehreren Wochen lese ich hier sporadisch mit, habe auch schon seit längerem mit einer Panasonic G geliebäugelt. So richtig entschließen konnte ich mich lange nicht, mit meiner FZ-50 war ich von Anfang an bis heute sehr zufrieden - man muss einfach ihre Grenzen kennen. An diese Grenzen bin ich in letzter Zeit immer wieder gestoßen. Die FZ-50 hatte noch 2 digitale Vorgänger (Minolta A2, davor 7i), davor habe ich mit SLR auf Diafilm fotografiert.

 

Meine Traumkamera wäre eigentlich eine FZ-60, das heißt eine Kamera mit der Handlichkeit und dem Brennweitenbereich der FZ-50, mit der Bild- und Videoqualität, dem Display und dem Sucher der GH2. Objektive wollte ich eigentlich keine mehr wechseln - das habe ich über 20 Jahre getan.

 

Seit gestern nun habe ich eine GH2 - es gab ein Super Angebot beim "Planet mit Ring" - für je 100,- € einen Gutschein über 20,- €. Vor meiner Mittagspause gab es in "unserer" Filiale nur eine GH2 - nach meiner Mittagspause keine mehr...

 

Eistiger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor meiner Mittagspause gab es in "unserer" Filiale nur eine GH2 - nach meiner Mittagspause keine mehr..

 

Moin und Willkommen Eistiger. Danke für den Satelliten-Tip. Hab den GH2 Body jetzt für 699€ und einen Gutschein in Reserve für 140€ :D:D:D

 

Die A2 hatte ich auch mal. Die hat mich in Richtung kleine Kameras angefixt. :) Leider hat Hr. Sony es nicht für nötig befunden sie weiter zu entwickeln. Pech... Jetzt hat Hr. Panasonic mich schon mit 3 Kameras am Wickel :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...