bauki Geschrieben 3. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal 4 Bildchen die ich mit meiner neuen G2 und der 14-42er Kitlinse im Urlaub geknippst habe. Gute Kamera fürs Snowboarden, klein, leicht und klappbares Display. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hi bauki, Das könnte für dich interessant sein: Kitzbüheler Alpen . Da findet jeder was…
noman Geschrieben 3. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2011 So könnte Wintersport Spaß machen! Und die Kamera unter dem Anorak.... mal richtig auf den Bauch oder auf den Rücken darf man da aber nicht fallen!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauki Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 3. Januar 2011 Die Kamera war sicher verpackt im Rucksack und hat den ein oder anderen Sturz unbeschadet überstanden. Grössere Bedenken hatte ich ja wegen der Kälte auf 2000 metern, aber an dem Tag kamen wir nur knapp unter 0°C, was für die die Kamera kein Problem war. Auch nach 8 Stunden im Schnee lief alles wie geschmiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 3. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2011 Das erste Bild finde ich toll! Ein Blau, das sich schon stark dem Schwarz nähert. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 3. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2011 Die Mühe hat sich ja wirklich gelohnt - klasse Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo bauki, herzlich willkommen im Forum. Einen tollen Einstand bringst du uns da mit, wobei ich Bild zwei besonders ansprechend finde - einzig, ein klein wenig ausrichten könntest du es ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauki Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 4. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo donalfredo, Danke erstmal für die netten Worte Habs Bild direkt mal ausgerichtet, kriegs grad nur nicht gebacken den ersten Post zu editieren, also poste ich es einfach nochmal hier. (hoffe so gefällts) Bild 2 aus Post 1 ausgerichtet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge