Jump to content

Display-Folie für die G2


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich suche eine gute Display-Schutzfolie für meine G2, da mich die "Fettflecken" auf dem Display echt nerven. Hat hier jemand gute erfahrungen? lassen sich die folien tatsächlich wieder rückstandslos entfernen, ohne dass das Display irgendwelchen schaden davonträgt?

im netz unter:

Schutzfolien24.de | Panasonic Lumix DMC-G2

wird auch eine reflexmindernde Folie angeboten.

meint ihr, dass dies nötig / wichtig ist?

 

mfg droggy

Link to post
Share on other sites

Ich kann leider keine Tipps dazu geben,suche aber ebenfalls so etwas für meine neue GH2.Sollte wegen Touchfähigkeit sicher nicht zu dick sein,etwas entspiegeln ist ok aber kein muss,und sie sollte rückstandslos ohne grösseren Kraftaufwand wieder abziehbar sein.

Wenn jemand bereits sowas gekauft hat..

Danke

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...