Jump to content

das alles wär nie passiert


Gast acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das alles wär nie passiert

das alles wär'nie passiert

ohne prosecco ;-)

 

Textauszug: Annett Louisan, das optimale Leben: Das alles wär nie passiert

Model: Neome

 

 

Exifs sollten im ooc mit drinnen sein, E-PL1 mit 20/1.7 und da es ein Composing ist habe ich das 2:3 beschittene ooc JPG mit drangehängt.

Die Kleine hat sich im Studio erstaunlich gut geschlagen, trotz nervigem Mäuseklavier zum Bedienen und Arbeiten mit dem Display, da der Blitzauslöser oben drauf hing.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, was soll das?

 

Vielleicht kann ja mal jemand der Landbevölkerung erklären

wo hier der künstlerische Sinn liegt, mir erschließt sich der nicht,

liegt aber sicherlich nur an mir.

 

Dennoch, allen ein gutes Neues Jahr und das Euch 2011 auch

mal wieder Aufnahmen gelingen, die das Auge einfach nur erfreuen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich finds klasse. wobei ich nicht so auf beschmierte frauen stehe...aber dir kann man wirklich jede kamera in die hand drücken und du machst hervorragende fotos damit!

 

da fällt mir ein: ich hätt hier noch ne fuji f31fd rumliegen, magst die dir ned amal ausleihen zum fotografieren? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nordlicht

Natürlich darf Kunst "das Auge zu erfreuen" – der Sinn von Kunst ist das aber nicht.

Es ist auch nicht der Sinn von Kunst, sich jedem ohne Anstrengung zu erschließen; auch ein Beipackzettel mit Gebrauchsanleitung ist (noch) nicht Vorschrift.

 

Natürlich muß man nicht alles mögen; auch wird unter dem Stempel "Kunst" allerlei Schrott angedient. Das trifft auf die hier gezeigten Bilder weder technisch noch – bei aller Schrägheit – inhaltlich zu.

 

Als kleine Anregung zum möglichen Inhalt hier meine (ganz subjektive) Deutung: die moderne Frau soll Gespielin, Braut, Mechanikerin, Sportlerin und sonstwas noch alles sein, und das gleichzeitig. In dieser Ambivalenz wird sie zerrissen – wer würde da nicht schreien?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich finde es ganz prima, auch solche Fotos in diesem Forum zu zeigen...Fotografie ist eben so vielfältig wie das Leben und so lange hier Lobgesänge über das hunderste Foto eines Herbstbaumes gemacht werden und dabei über Bildkomposition und Bokeh geschwärmt wird, sollte der geneigte Befürworter solcher Fotos auch die Toleranz für progressiven Akt aufbringen...Es ist alles nur eine Frage der Betrachtung und der Interpretation...

 

Gruss

 

bent

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist sicherlich nicht jedermann/fraus Geschmack, ihr solltet aber nicht zu viel hineininterpretieren.

Wir haben uns von der zweiten Strophe des o.g. Liedes inspirieren lassen. Stellt Euch einfach vor, sie hat geheiratet, es gab eine Brautentführung, der Bräutigam hat die Bar nicht gefunden und sie trank die ganze Zeit .... Prosecco.

Das Bild entstand dann irgendwann irgendwo noch vor dem verkaterten Erwachen :D;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Als kleine Anregung zum möglichen Inhalt hier meine (ganz subjektive) Deutung: die moderne Frau soll Gespielin, Braut, Mechanikerin, Sportlerin und sonstwas noch alles sein, und das gleichzeitig. In dieser Ambivalenz wird sie zerrissen – wer würde da nicht schreien?

 

 

:) wow, die Erklärung ist klasse ... und alles im Bild ausgedrückt. Wenn ich es vor diesem Hintergrund betrachte (ja, Sabine, ich weiss so wars nicht gedacht ... aber werden nicht alle Kunstwerke später von Anderen erklärt? ^^) finde ich es nicht mehr so schräg, sondern tatsächlich gelungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine hat sich im Studio erstaunlich gut geschlagen ...

Das sieht man. :cool:

Das Bild ist sicherlich nicht jedermann/fraus Geschmack ...

Das Bild entstand dann irgendwann irgendwo noch vor dem verkaterten Erwachen ...

Stimmt ...

Das Bild ist der beste Beweis, das nicht jeder durch trinken automatisch auch hübscher wird. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus acahaya,

prima Aufnahme!

Da sieht man, was durch Können mit der mft-Kamera möglich ist. Sehr stimmig, vom Bildaufbau über die Pose, bis hin zur Ausleuchtung. Auch das gewählte Format überzeugt. Für mich ist auch sehr interessant, das Bild direkt aus der Kamera mit der endgültigen Fassung vergleichen zu können.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Lob betrifft, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Allerdings habe ich eine Frage.

 

Mein Blick bleibt immer wieder "hängen" an ihrem linken Oberschenkel und zwar an der etwas "unscharfen" Stelle. Hast du hier etwas weggestempelt respective retuschiert? Im ersten Bild sieht man´s deutlicher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Blick bleibt immer wieder "hängen" an ihrem linken Oberschenkel und zwar an der etwas "unscharfen" Stelle. Hast du hier etwas weggestempelt respective retuschiert? Im ersten Bild sieht man´s deutlicher.

 

Ich habe nichts gestempelt o.ä., allerdings hab ich ihr eine Q&D Hautretouche mit NIK CFX verpasst, allerdings nicht mir Weichspüler, sondern nur mit Helligkeitsausgleich. Was Du siehst, sind schwarze Farbschmierer auf dem Oberschenkel, die durch CFX scheinbar etwas abgemildert wurden und im ersten Bild stärker sichtbar sind, weil es heller ist.

 

Ich habe noch mal 5 weitere zugeschnittene ooc jpgs der Braut dran gehängt, alles E-PL1 mit Panacake

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gestempelt o.ä., allerdings hab ich ihr eine Q&D Hautretouche mit NIK CFX verpasst, allerdings nicht mir Weichspüler, sondern nur mit Helligkeitsausgleich. Was Du siehst, sind schwarze Farbschmierer auf dem Oberschenkel, die durch CFX scheinbar etwas abgemildert wurden und im ersten Bild stärker sichtbar sind, weil es heller ist.

 

Ich habe noch mal 5 weitere zugeschnittene ooc jpgs der Braut dran gehängt, alles E-PL1 mit Panacake

 

gemeint habe ich nicht die Streifen sondern der Bereich des Innenschenkels, aber die Erklärung reicht trotzdem aus.

Multumesc! ;)

 

Scharfe Braut und vor allem STARKE SERIE!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal 5 weitere ... dran gehängt ...

Ich hätte dann gern das erste Bild aber aus der anderen Richtung,

in letzter Zeit kann ich immer ganz schlecht einschlafen. :)

(Du hast doch meine E-Mail Adresse noch)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maxi: wenn ich das Bild gemacht hätte, würde ich es Dir natürlich mailen ... sofern Deine Frau nichts dagegen hätte ;)

 

@Snowdream: War ein Wiederholungstätertreffen im Studio von Stefan Gesell. Ich gehe da gerne hin, weil das Studio super ausgestattet ist, Stefan immer professionelle Models hat, man Ideen und Accessoires vorher mit ihm besprechen kann und es mittags das beste Thai Essen im Großraum München gibt. Wenn ich das alles selbst organisieren müsste, wäre es teurer und von Bukarest aus ist das auch schlecht zu machen.

 

@DonAlfreso: Dann wünsch ich süße :D Träume

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maxi: wenn ich das Bild gemacht hätte, würde ich es Dir natürlich mailen ...

Danke Sabine, vielleicht darfst Du ja später auch mal die Nähe ablichten und denkst dann an mich. :D

(So nun aber schnell weg hier)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...